- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage an sich sowie die Pools sind wunderschön. Auch das Essen ist fantastisch, das Bedingungspersonal freundlich und zuvorkommend. Die Reinigung der Zimmer lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Minibar sollte jeden Tag gefüllt werden, was aber nicht geschah. Die Betten husch, husch gemacht und Unreinheiten oftmals nicht so gut gesäubert. Unser Zimmer lag auf der Seite des Hoteleinganges, wo sich auch die Lüftungsversorgungsanlage des Hotels befand. Es war sehr laut - auf dem Balkon war abends eine normale Unterhaltung nicht möglich. Da haben wir etwas Pech gehabt. Vom Gästeumfeld her war es ein angenehmes auskommen. Es war eine gute Mischung zwischen russisch, deutsch, türkisch... Gerne würden wir wieder mal eine Reise in diese Gegend unternehmen. Dann aber auf jeden Fall eine andere Flugline (wir hatten Sunexpress) und auch ein anderes Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere vergleichsweise weitläufe Anlage gefallen hat und dass Sie vor allem die Verpflegung sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir wären Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie ihre Anmerkungen direkt vor Ort an unsere deutschsprachige Gästebetreuung adressiert hätten, denn sicher hätten wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Bezüglich der Minibar möchten wir gerne anmerken, dass wir zu Beginn der Saison entschieden haben, diese als zusätzlichen, freiwilligen Service täglich kostenlos aufzufüllen, obwohl dies gemäß der Hotelbeschreibungen der meisten Veranstalter nicht erwartet werden kann und wir dazu nicht verpflichtet sind. Gemäß der Hotelbeschreibungen sollte die Minibar nur bei Ankunft mit Softdrinks gefüllt sein, danach sollte nur Wasser bei Bedarf nachgefüllt werden. Mehr kann somit nicht erwartet werden. Dem vielfach von unseren Gästen geäußerten Wunsch entsprechend haben wir dieses Angebot gerne freiwillig erweitert und bedauern, dass es bei Ihnen offenbar zu Unregelmäßigkeiten kam. Bevor die Minibarauffüllung zu einem vertraglich vereinbarten und verpflichtenden Leistungsbestandteil wird, werden wir dafür Sorge tragen, dass dies auch reibungslos funktioniert. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement