- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren das 3. mal im Xanthe und es hat uns immer gut gefallen, jedoch mussten wir dieses Jahr feststellen das es sich sehr verschlechtert hat. Das Hotel ist sehr schön gelegen, sehr schöner Strand, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, sehr nette Animation, schöner Olympia Pool. Jetzt leider zu dem was uns nicht gefallen hat. Um den Kinder Pool herum sehr dreckig und unhygienisch, im Kinder Pool viel Sand drin. Dafür das der Kinderpool relativ neu ist, leider schon sehr stark Renovierungsbedürftig, ganz besonders das mittlere orange Farbende Häuschen in dem Pool. Der Weg zum Rutschen Pool stark Renovierungsbedürftig und nicht schön gestaltet. Sehr rutschig und glatt der Weg zu den Rutschen, meine Tochter und auch andere Kinder sind oft dort hingefallen. Die Zimmer Reinigung war Ok jedoch haben die Handtücher extrem gestunken. Leider hatte das Olympia Restaurant dieses Jahr geschlossen warum auch immer es war doch Hauptsaison, so das man Mittags in Badesachen nur am Strand essen konnte, dort leider immer das gleiche Essen. Letztes Jahr konnte man an der Olympiabar leckere Burger bestellen, dieses Jahr leider nicht.Einmal haben wir die Pizza an der Poolbar gegessen und ich muss sagen haben selten so eine schlechte Pizza gegessen, ohne Tomatensoße daher sehr trocken, also nur Belag und Käse. Das Frühstück und Abendessen im Restaurant ist sehr gut gewesen. Die Tische und Stühle beim Frühstück leider dreckig, sehr alte Stühle und unterschietliche Stühle an den Tischen daher eher Kantinen Style. Kinder werden teilweise an der Strand und Lobbybar beim Getänke Bestellen nicht beachtet, an der Pool Bar hingegen schon. Liegt warscheinlich am Personal! 2 x am Tag Eisstunde , sehr lecker waren die Waffeln an der Poolbar. Die Minibar wurde leider nicht täglich aufgefüllt, teilweise nach 3 Tagen erst nachdem wir uns an der Rezeption gemeldet hatten. Wir waren immer sehr gerne im Xanthe und haben uns auch immer wohl gefühlt jedoch werden wir es erst einmal nicht mehr buchen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Saskia, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Wir bedauern jedoch, dass es uns dieses Mal und obwohl Sie unser Hotel gut kennen, nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir gerne nachgehen und im Rahmen unserer Möglichkeiten daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Bezüglich der Minibar möchten wir gerne anmerken, dass wir zu Beginn der Saison entschieden haben, diese als zusätzlichen, freiwilligen Service täglich kostenlos aufzufüllen, obwohl dies gemäß der Hotelbeschreibung Ihres Reiseveranstalters nicht erwartet werden kann und wir dazu nicht verpflichtet sind. Gemäß der Hotelbeschreibung sollte die Minibar nur bei Ankunft mit Softdrinks gefüllt sein, danach sollte nur Wasser bei Bedarf nachgefüllt werden. Mehr kann somit nicht erwartet werden und diese Vorgehensweise war Ihnen von vorherigen Aufenthalten auch bekannt. Dem vielfach von unseren Gästen geäußerten Wunsch entsprechend haben wir dieses Angebot gerne freiwillig erweitert und bedauern, dass es bei Ihnen offenbar zu Unregelmäßigkeiten kam. Bevor die Minibarauffüllung zu einem vertraglich vereinbarten und verpflichtenden Leistungsbestandteil wird, werden wir dafür Sorge tragen, dass dies auch reibungslos funktioniert. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement