Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub in schöner grüner Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne grüne Anlage mit max 2 Stöckigen Gebäuden. Das Personal ist durchweg sehr herzlich und kinderfreundlich. Dementsprechend vor allem mit Kindern bis 10 Jahren zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer hat eine schöne größe und glänzt mit kleiner Terrasse oder Balkon und vielen deutschen Senden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und besticht vor allem Abends mit vielfalt und Livecooking.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Barkeeper sind immer für Showeinlagen zu haben. Das Personal im Restaurant ist unterschiedlich stark motiviert, wobei die Masse schon sehr gut unterwegs ist, hervorzuheben ist hier Celal der Zentral im Restaurant mit tollem Service glänzt. Hier werden neue Getränke gebracht bevor sie leer sind oder der Gast bestellt, einfach spitze!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca 90min. Der Markt von Manavgat ist nur 15min entfernt. Die Anlage liegt ruhig am Meer, es gibt keinen Durchgangsverkehr und gerade am Strand immer austeichend Liegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick Das gesamte Team des Club Felicia Village Hotels möchte sich bei Ihnen bedanken für Ihre Weiterempfehlung für unser schönes Hotel. Wir wollen jedem einzelnen Gast einen traumhaft, schönen Urlaub ermöglichen. Anhand Ihrer Bewertung sehen wir, dass wir dies bei ihnen auch geschafft haben und darauf sind wir stolz. Nur sie als unsere Gäste können uns den richtigen Weg zeigen. Wir wissen jetzt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dafür bedanken wir uns bei ihnen. Vielleicht dürfen wir sie wieder einmal bei uns begrüßen und sie wieder verwöhnen. Guest Relation Manager Aynur Karaagac