Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiterzuempfehlen Magen/Darm Erkrankungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gebucht waren 10 Tage All inclusive. Die Hotelanlage ist super schön und gepflegt, (besonders die Gartenanlage) auch das Zimmer was wir hatten war sauber und frisch renoviert (Schlafraum) bis auf das Bad wäre Renovierungsbedürftig (Wasserhahn/Duschkopf/sämtliche Amaturen) Kinderanimation: abends immer Minidisco vormittags/Abends: Kudsclub für die Kids super 👍. Essensauswahl: es gab leider immer nur das selbe. Meine Tochter 4 und ich (Mutter) haben nachdem wir am 2 Tag schon Magen/Darm hatten (2 Tage auf dem Zimmer waren ) keinen Appetit mehr. Meinem Mann hatte zwar kein Erbrechen aber so schlimme Bauchkrämpfe das er Nächte nicht schlafen konnte. (All inklusive hat sich null gelohnt ). Wobei wir glauben das es nicht unbedingt von schlechten Lebensmittel kommt sondern von der furchtbaren Hygiene (Teller, Becher, Gläser ,Besteck) das Personal ist total überfordert für so viel Gäste sie kommen null Hinterher es muss alles schnell schnell gehen. Es müsste für so eine Anlage mehr Perosnal eingestellt werden. Leider mangelt es auch reichlich an der Hygiene im Pool und Toiletten Bereich. Toiletten super dreckig überall liegt Klopapier aufm Boden die Schüsseln mit fäkalien verdreckt in machen Bereichen gab es nicht mal Seife. Nachdem meine Tochter 4 wieder recht wohlauf war quälten uns schon die nächsten schmerzen (eitrige Mittelohrentzündung) wir wurden vor Ort von einem Arzt angeschaut der uns sagte wir müssen zu einem HNO Arzt nach Manavgat fahren. Wir wurden abgeholt hingefahren (hat alles super geklappt ) als wir angekommen waren wurde uns gesagt es sei hier eine Privatklinik und wir müssen in Vorkasse gehen (für uns ok ). Es wurde dem Kind ins Ohr geschaut der Eiter abgesaugt nach ca 5-7 waren wir draußen, dann die Rechnung 393€ für die paar Minuten. Touristen Abzocke. Der Urlaub war für uns gelaufen nach Rücksprache mit der gesetzlichen Krankenkasse hätten die uns in ein staatliches KH bringen müssen wo die Kosten so tragbar sind das sogar die gesetzliche Krankenkasse die Kosten übernimmt. Dazu kam noch das unsere Tochter nicht mehr ins Wasser durfte. Wir waren leider in diesem Hotel nicht die einzigen mit dieser Ohrenentzündung und der massiv hohen Rechnung ( allein an diesem Tag haben wir 5 Familien mit dem selben Problem gehabt vormittags ) es waren so viele das sogar eine Stammkundin die seit Jahren dort ist sagte das es dieses Jahr so schlimm wie noch nie ist . Egal zu welcher Uhrzeit man am Arzt Zimmer vorbei gegangen ist es war die Höhle los. Alles zusammen wir wollten nur noch nachhause und das nach 5 Tagen wir mussten noch 5 Tage aushalten da wir 10 Tage gebucht hatten das war für uns einer der schlimmsten Urlaube nie wieder Felicia Village.


Zimmer
  • Gut
  • Schlafraum sehr schön renoviert sauber und ordentlich. Bad Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel 1,5-2 std Strand sehr schön liegen vorhanden. Gartenanlage im Hotel sehr gepflegt und schön


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel CLUB FELİCİA VİLLAGE für Ihr Urlaubsprogramm gewählt haben und dass Sie uns Ihre wertvolle Meinung mitgeteilt haben. Zur Sache der Hygiene und unser Pool: Unser Pool wird täglich 2x die werte überprüft, zudem durch den Staatlichen wird wöchentlich 2x die werte abgeschickt, durch Labor nochmals überprüft alles nachweisbar. Wie wir dies an Ihren Reiseveranstalter, das so bewiesen haben (alles schriftlich) vorhanden, wurde auch weitergeleitet. Unsere Pools stehen unter hygienische Kontrolle. Es ist sehr traurig das Ihr Kind mit der Ohrenentzündung betroffen worden ist, aber so ein Vorwurf auf unsere Hygienemangel und Pool zu beziehen ist nicht zu akzeptieren. Zudem teilten Sie uns mit, dass Sie privatversichert sind, aber Ihre Versicherung würde die Kosten von Ihrem minderjährigen Kind übernehmen. Daher wollten Sie den Patientennamen auf der Rechnung auf Ihre Namen umändern, was da um Manipulation handeln kann, sogar auch ist. Da das Krankenhaus dieses abgelehnt hat, waren Sie sehr sauer, nach mehrere anfragen hin und her, mit der Bemühung unsere Hotels wurde ihn auch in Höhe von 120 EUR zurückerstattet. Es ist sehr traurig finden auch Schade das wir uns sehr bemüht haben, um Sie zufrieden wieder nach Hause zu schicken hat dies trotzt nicht funktioniert wie weit wir dies unter Bewertungen zu lesen haben. Bedauerlicherweise akzeptieren wir diese Vorwürfe nicht und nehmen dies nicht ernst. Schade das wir sie nicht begeistern konnten, wie unsere anderen vielen Besuchern, die total begeistert von unserem Hotel sind. Sehr schade. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Manager Aynur Karaagac gr@feliciavillage.com