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Karoline Henriette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Aus allen guten Dinge sind Drei wurde eine kleine
3,0 / 6

Allgemein

Leider waren wir dieses Mal eher enttäuscht. Wir sind zum dritten Mal im Princess Maspalomas gewesen. Mit kam es so vor als wäre die Qualität des Essens stetig gesunken. Vor allem beim Abendessen. Für das Geld (4.000€) habe ich mehr erwartet. Bessere Qualität des Essens. Selbst die Nudeln waren weniger als Aldente und die Tomatensoße eher gemschmacksneutral (Aussage meiner Kinder). Die Pozza war entweder zu lange oder zu kurz im Ofen. Ich hatte bislang das Hotel weiterempfohlen, tue dies aber nicht mehr! Die Gäste die abends den Flur lang gingen waren rücksichtslos und laut, und trotz Junior Suite hatte man das Gefühl die Nachbarn unterhielten sich nicht im Zimmer nebenan, sondern im eigenen Zimmer. Auch der Check-In des Hinfluges war problematisch, so dass ich ohne Sitzplatzreservierung nicht einchecken konnte (erst nach 48 Stunden vor Abflug habe ich das versucht), so dass mir „locker“ 78€ an Kosten entstanden sind… Hier werde ich mich noch bezüglich Erstattung an die TUI fly wenden!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karoline Henriette
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karoline42, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt im Maspalomas & Tabaiba Princess nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zur Qualität des Essens und bedauern, dass es Ihnen diesmal nicht geschmeckt hat. Wir nehmen die Kommentare zum Essen sehr ernst und werden sie an unser Küchenteam weiterleiten, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern auch, dass Sie Lärm vom Flur neben Ihrem Zimmer wahrgenommen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Beobachtung und werden diese Aspekte überprüfen, um eine bessere Erfahrung in Zukunft zu gewährleisten. Bezüglich des Problems mit dem Check-in für Ihren Flug verstehen wir Ihre Frustration und bedauern dies, aber es liegt außerhalb unserer Kontrolle, da es sich um eine externe Behörde handelt. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, Ihnen die Exzellenz zu demonstrieren, die uns auszeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team