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Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Eine besondere Erfahrung im Maspalomas Princess mi
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Maspalomas Princess Hotel. Unser Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber und jeder Servicewunsch wurde sofort bearbeitet – einmal mussten wir so schnell darum bitten, den Service zu verschieben, da unsere Tochter bereits schlief. Die Pools und der Kinderbereich boten Abwechslung und das Animationsteam sorgte tagsüber mit verschiedenen Aktivitäten und einer Minidisco am Abend für Unterhaltung. Später gab es verschiedene Programme für Erwachsene und die älteren Kinder. Die meisten Programme waren natürlich auf Englisch, aber auch Kinder, die Deutsch oder andere Sprachen sprechen, wurden einbezogen. Die Restaurants waren gut – manchmal war das Essen zu spezifisch, aber wir fanden trotzdem immer etwas zu essen. Entweder im Hauptrestaurant (Food Market) oder den Snackbars. Jede Bar und jeder Pool beider Hotels kann von jedem Gast genutzt werden. Das Tabaiba Princess Hotel neben der Maspalomas Princess Veranstaltung verfügt über einen Minimarkt, eine kleine Apotheke, einen Friseur, ein SPA und ein Fitnessstudio. Meistens waren wir jedoch an den Pools. Das einzig Negative für uns ist, dass das Hotel nicht so nah am Strand liegt – dennoch: Die Taxifahrt zum Strand am Leuchtturm kostet ca. 5-6 Euro. Besonders hervorzuheben sind José (in den Restaurants), Alejandro (Goloso Bar) und Estefania (Teatro Bar) für den super netten Empfang und die Gespräche bedanken. Wenn möglich würden wir ihnen gerne sechs Sterne geben. Wir können das Hotel und auch Gran Canaria im Allgemeinen absolut empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Tobias, Zunächst einmal möchten wir Ihnen für die Worte danken, die Sie unseren Mitarbeitern gewidmet haben. Wir werden Ihre Bemerkungen, die Sie sicher mit großer Ergriffenheit aufnehmen werden, selbstverständlich weiterleiten. Wir nehmen Ihre Anregungen zu den Speisen auf und werden sie sicherlich an unseren Küchenchef weitergeben, Zweitens möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wenn Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben, werden unsere täglichen Bemühungen durch Kommentare wie den Ihren belohnt. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, The Guest Relations