Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025
Gut für Familien, aber etwas in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel für Urlaub mit Kinder. Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt alles in guten Zustand. Wer Sonne, schöne Pools und gutes Essen genießen möchte, ist hier richtig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Geräumige Zimmer, Möbel leider schon etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit im Großen und Ganzen ok, in den Ecken wurde aber länger nicht geputzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Tolles Essen an den Themenabenden. Speisen waren immer warm, das schafft nicht jedes Buffet. Softdrinks aus dem Automaten völlig ok. Die Cocktails und der Kaffee schmecken allerdings überhaupt nicht. Hier sollte nachgebessert werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Professionell, zumeist auch freundlich. Besonders nett waren die Mitarbeiter des TUI Kids Club


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Baby Pool

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Bis zum Strand 20 min zu Fuß. Zur Promenade nach Maspalomas ebenfalls. Taxi kostet aber nur 5€. Leider kaum Geschäfte in der näheren Umgebung.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere unser Team im TUI Kids Club, die geräumigen Zimmer und die Themenabende genossen haben. Ihre Hinweise zu den Cocktails und dem Kaffee nehmen wir sehr ernst und werden dies im Rahmen unserer Möglichkeiten verbessern. Wir schätzen Ihre positiven Worte zu unserem Buffet, der Sauberkeit im Allgemeinen und der schönen Poolanlage. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die konstruktiven Anmerkungen zur Reinigung in den Ecken der Zimmer und zu den Möbeln – wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Standard zu halten und zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz kleinerer Punkte einen gelungenen Familienurlaub hatten. Immer bemühen wir uns täglich, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team