Ein Hauptrestaurant für tausende Menschen gemeinsam mit dem Nachbarhotel, sehr laut, unangenehme Atmosphäre, zu wenig Personal im Service und Reinigung, Zimmerreinigung unzureichend, Qualität der Getränke völlig unzureichend, Cocktails nur aus ungepflegten Automaten, Kinderdisco und Unterhaltung nur auf spanisch und englisch, für Kinder nicht zu verstehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bampf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bampf, wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt im TUI KIDS CLUB Maspalomas Princess Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns ermöglicht, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Was das Restaurant betrifft, so verstehen wir, dass die Umgebung bei hoher Auslastung laut sein kann, und wir prüfen Lösungen, um das Layout und den Komfort zu diesen Zeiten zu verbessern. Was den Service und die Sauberkeit betrifft, so entschuldigen wir uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Zimmer und Gemeinschaftsbereiche die nötige Aufmerksamkeit erhalten. Wir bedauern auch, dass Sie mit der Qualität der Getränke und Cocktails nicht zufrieden waren. Wir sind dabei, unsere Maschinen und Prozesse zu überprüfen, um die Erfahrung unserer Gäste in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir werden die sprachliche Vielfalt der Kinder berücksichtigen, um in Zukunft ein umfassenderes Angebot zu schaffen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen an unser Hotel entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team