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Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage aber renovierungsbedürftig
5,0 / 6

Allgemein

    Die Anlage insgesamt war gut. Das Zimmer war sehr abgenutzt und dringend renovierungsbedürftig. Der Boden war zerkratzt, die Möbel beschädigt, Schubladen blieben nicht geschlossen. Furniere an Möbeln und Badetüre lösten sich vollkommen ab. Die Türe war total aufgequollen, vermutlich Wasserschaden. Die Steckdosen Abdeckungen waren lose. Im Bad ist dies am ersten Tag schon abgefallen. Wurde von den Reinigungskräften einfach übersehen. Leider war in der Beschreibung nicht ersichtlich, dass das Restaurant sowie der Poolbereich von zwei zusammengehörenden Hotels gleicher Größe genutzt wurden. Dadurch war es sehr laut und unruhig. Es waren zwar immer noch Liegen frei, Sonnenschirme waren aber nicht ausreichend vorhanden. Reinigungskräfte waren sehr freundlich. Restliche Mitarbeiter machten ihre Arbeit, freundliche Worte waren aber nur sehr wenig zu hören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ralph, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere freundlichen Reinigungskräfte positiv hervorheben und insgesamt eine gute Zeit bei uns hatten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Zimmer nicht den Erwartungen entsprochen hat und Sie die Ausstattung sowie den Zustand als renovierungsbedürftig empfunden haben. Ihre Anmerkungen zu den Möbeln, Steckdosen und zur Badezimmertür nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an das zuständige Team weitergegeben. Auch die Punkte zur Lautstärke sowie zur Verfügbarkeit von Sonnenschirmen sind wertvolle Hinweise, die uns helfen, die Gästeerfahrung zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für die offenen Worte, da sie uns ermöglichen, besser zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team