Das Hotel ist wirklich schön, die Pools und der Kinderbereich wirklich groß und toll. Alle sind sehr Freundlich, man hat sich wirklich wohl gefühlt. Das Essen ist gut, einzig die Rühreier waren zu Milch lastig oder aus Fertigpulver. Die Juniorsuite ist groß. Jedoch ist die Klimaanlage schwach in der Leistung und es wir nur eines der beiden Zimmer leicht gekühlt. Es fehlte ein Wasserkocher. Der Zustand des Zimmers war leider nicht so besonders, aufgequollenes Laminat und Tür. Vor einem Feuchtraum dürfte sowas nicht liegen, hier müssten Fliesen oder Vinyl verlegt werden. Die Duschabtrennung auf der Badewanne war nicht dicht, so das der Boden immer nass war und hier immer mit Handtüchern weggewischt werden musste, ich nehme an das dies auch das Problem des Bodens war mit den Jahren. Insgesamt war das Zimmer jedoch ok. Ein paar Kritikpunkte gibt es ja fast immer. Das Hotel sollte zumindest mehr auf die Klimaanlage und die Feuchtraumproblematik achten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R.Groth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Pools, der Kinderbereich und die Freundlichkeit unseres Teams gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Klimatisierung und zum Zustand des Bodens im Zimmer zur Kenntnis und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern und den Komfort aller unserer Gäste zu gewährleisten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team