Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Schöner Urlaub mit durchwachsenem AI Erlebnis
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst inkl. Pools ist soweit gut. Die Zimmer waren ohne Probleme mit Schimmel usw. und wurden gut gereinigt. Schirme am künstlichen Strand des Hotels viel zu wenig. Schatten bekommen maximal 50% der Gäste und so sehen die dann auch aus. Interessant, dass es aber ja offenbar genügend Sonnenanbeter gibt, die das auch nicht stört und unbedingt Hautkrebs bekommen wollen. Wir zumindest bevorzugen besonders mit Kind einen Schattenplatz und davon gibt es gemessen an der Menge der Gäste einfach zu wenig. Es ist unser fünftes TUI Kids Hotel in Spanien und Griechenland und ich muss was das AI Angebot hier auch Vergleiche ziehen. Das Hotel bietet neben AI noch AI+. Ich muss sagen, dass ich eine solche Abwertung von AI alleine noch nie gehabt habe. Es gab zb. insgesamt 4 Cocktails mit Alkohol sowie 2 ohne (für Kinder zb.). Diese kamen allesamt aus dem Pappkanister ohne ein Hauch von Zubereitung oder Liebe. Dazu haben die mit Cocktails wie man sie erwartet nichts zu tun. Es ist lediglich irgendeine Pampe mit einem Geschmack nach irgendwas. Der San Francisco für Kinder (den trinkt unser Sohn sonst IMMER), hat er sofort abgelehnt. Einfach nur zuckersüße Plörre. Wer dagegen AI+ gegen deutlich Aufpreis gebucht hat, bekommt dann das, was ich auch aus jedem anderen Hotel vorher an Qualität kannte. Das selbe Spiel mit Waffeln und Crêpes (auch nur gegen 3,50 EUR und Waffelteig ist nach meiner Erfahrung so ziemlich das günstigste Produkt mit dem größten Gewinn, muss das sein?). Neben den frischen Waffeln gibt es für den AI Gast jeden Tag den selben abgepackten Rührkuchen (also billigste Art). Neben dem Hauptrestaurant stehen noch 2 separate Restaurants (italienisch und asiatisch) zur Verfügung. Ansich ganz nett, nur mit Vorbestellung und 1x pro Woche inklusive, jedoch auch nur Buffet und kein A-la-carte Betrieb. Am Ende nicht so viel anders, als das, was es im Hauptrestaurant auch gibt. Die Minidisco am Abend war ausschließlich spanisch. Hatten wir so auch noch nicht, nicht mal in der Nebensaison. Und wir sind Anfang der deutschen Ferien gereist und deutsche Gäste gab es zumindest schon einige. Insgesamt eine durchwachsene Erfahrung. Wir selbst würden nicht noch einmal dieses Hotel buchen. Es hab deutlich bessere zu einem günstigeren Preis bisher. Allgemein ist das Hotel aber gut, wenn man vorher weiß, was man dort bekommt. Daher keine allgemeine Nichtempfehlung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools und auch die Möglichkeiten für Kinder auf den Wasserutschen sind gut. Insgesamt viel zu wenig Sonnenschirme. Speziell am künstlichen Strand sind 50% der Liegen komplett ohne Schatten und Schirme. Die Schirme sind fest installiert. Das ist aus unserer Sicht ein No-Go mit Kindern. Wir haben extrem viele Leute krebsrot gesehen, viele wollen es offensichtlich aber auch so. Spätfolgen lassen grüßen. An dem Konzept sollte aber dringend verbessert werden und mehr Schirme installiert werden.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Die Busanbindung direkt vor dem Hotel ist gut. Man ist schnell und günstig in Las Palmas oder in andere Ecken wie den Palmitos Park gefahren.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Busanbindung direkt vor dem Hotel in alle wichtigen Richtungen. Das haben wir gerne genutzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre detaillierte Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Schnelligkeit unseres Personals sowie die Größe und Sauberkeit der Junior Suite und die Einrichtungen für Kinder und den Pool positiv bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass verschiedene Aspekte des Restaurantservices und der Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Wiederholung des Menüs, zur Qualität und Auswahl der Getränke und Cocktails, zum Mangel an ausreichendem Schatten im Außenbereich sowie zur Verwaltung der Kinderbereiche und Aktivitäten sehr ernst. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um diese Aspekte zu verbessern und Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team