- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Raucher nicht wirklich geeignet!! In der TUI Beschreibung fehlt, dass man in dem Hotel nur an ausgewiesenen Stellen rauchen darf. Man darf nicht auf dem Balkon oder Terrasse rauchen!! Zudem dürfen Kinder in den Pools keinen Schwimmreifen mitnehmen!! Auch dies fehlt in der TUI Beschreibung komplett. Der Reiseleiter vor Ort, hat meine Beschwerde auf die Punkte auch nicht an TUI weitergeleitet. Zuhause angekommen, habe ich mit TUI Kontakt aufgenommen und die Reden sich raus, dass sie keine Reklamation sehen können. Danke nochmal an den Reiseleiter für seine tolle Arbeit!!! Dann versucht man nochmal mit dem Reiseleiter Kontakt aufzunehmen und bekommt die Antwort:“ wir kümmern uns nicht um irgendwelche Probleme nach dem Urlaub hier im Resort. Dafür haben wir die Nachreise und die Nachreise macht nichts weil der Reiseleiter nichts weiterleitet. Echt super TUI. Hier wird Kundenservice großgeschrieben!!!
Das erste Zimmer war schön Groß, leider mussten wir am ersten Abend gleich das Zimmer tauschen, da wir mind. 1 Kakerlake hatten. Das 2. Zimmer war etwas kleiner, was mit einem Kind ausreichend war. Leider gibt es nur 5 deutsche TV Programme und leider kein einziges für Kinder!! Was traurig ist für ein Kids Club Hotel.
Einmal war der Essig leer. Ich habe eine Angestellte gefragt, ob sie mir neuen bringen könnte. Sie meinte ca.3 Minuten. Nach 25 Minuten war immer noch kein Essig da. Über Geschmack lässt sich streiten.
Der Servuce war eigentlich gut. Einmal war der Essig leer. Ich habe eine Angestellte gefragt, ob sie mir neuen bringen könnte. Sie meinte ca.3 Minuten. Nach 25 Minuten war immer noch kein Essig da. Sonst war das Personal aber sehr freundlich.
Fahrzeit zu Hotel war ca. 1 Std. Kann aber auch länger dauern, wenn mehr Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Abend ein Programm was auch nicht schlecht war. Enttäuschend war ich von der Mini-Disco. Diese war auf Spanisch, Englisch aber leider nicht auf deutsch., sodass meine Tochter nicht wusste was sie machen soll da sie noch kein englisch versteht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |