- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die erste Verwirrung begann schon damit, dass wir eigentlich das TUI KIDS CLUB Hotel gebucht hatten, uns der Busfahrer aber an dem Insotel rausgelassen hat. Der erste Eindruck von der Hotelanlage war eigentlich richtig gut. Sie war sehr groß und relativ gut gepflegt. Leider hat uns keiner auf den steilen Berg hingewiesen, auf dem das Hotel gebaut ist. Wir hatten unser Zimmer ganz unten und mussten zum Babypool jedes Mal diesen sehr steilen und langen Hügel rauf laifen.
Am schlimmsten war, dass wir unsere Zimmer ohne Karte öffnen konnten. Wir hatten eine Schiebetür aus Glas (Terrassentür), die man einfach nach rechts schieben konnte, obwohl sie verschlossen war. Das ist uns auch nur aus Zufall aufgefallen, als wir einmal unsere Karte vergessen haben. DIe kleinen Häuser haben uns eigentlich gut gefallen und dadurch hatten auch fast alle ihren eigenen kleinen Garten mit Liegen zum entspannen. An sich sind die Zimmer eher dunkel und schon etwas in die Jahre gekommen. Die kleine Koschnische war alles andere als einladend. Die Reinigungskräfte haben auch nur die Betten gemacht und kein mal durchgewischt oder gesaugt, sodass sich der Sand immer mehr und mehr angehäuft hat. Jedes Mal beim Duschen wurde das halbe Bad unter Wasser gesetzt.
Man hat deutlich gemerkt, dass das Hotel sich auf ihre englischen Gäste eingestellt hat. Leider entsprach das überhaupt nicht unseren Vorstellungen von gutem und leckerem Essen. Zum Teil gab es echt fragwürdige Speisen und durch die fehlende Beschreibung am Buffet wusste man leider nie, was einem erwartet. Zudem war das Essen zu 80% immer kalt! Am schlimmsten fanden wir aber, dass die Teller und die Gläser eigentlich immer dreckig war. Teilweise waren da noch echt viele Essensreste dran. Ich verstehe gar nicht, wie man mit solchen Gläsern den Tisch eindecken kann. Das konnte man eigentlich nicht übersehen. Teilweise war es auch echt schwierig einen sauberen Teller zu erwischen.
Die Bedieung im Restaurant waren leider nicht auf Zack. Teilweise saßen wir ein ganzes Abendessen auf dem Trockenen. Beim Frühstück wurden wir auch dreimal gefragt, ob wir einen Kaffee haben möchten, doch dieser kam leider nie bei uns an.
Leider wurde uns das Hotel als direkte Strandlage verkauft, was natürlich nicht der Fall war. Nach ein paar MInuten zu Fuß erreicht man dann den kleinen Sandstrand und zwei Supermärkte und Restaurants. Leider war das dann auch schon alles an EInkaufsmöglichkeiten. Es ist ein sehr sehr ruhiger Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf der Anlage konnte man viele Aktivitäten in Anspruch nehmen. Dazu zählten zB. Tennis, Volleyball... Der Spielplatz für die ganz kleinen war echt schön gemacht und kindersicher. Zudem gab es noch einen Spielplatz für die größeren inkl. Seilrutsche. Der Babypool Bereich war auch ganz schön gemacht. Leider warn schon sehr sehr früh morgens alle liegen reserviert, die teilweise lange nicht belegt waren. Am schlimmsten allerdings war der Indoor-Pool. Schon als wir den Raum betraten, fingen unsere Augen an zu brennen. Die Luft war mega schlecht und es war unangenhem zu atmen. Als wir dann nur kurz mit unserer kleinen Tochter im Whirlpool waren, hat uns ein anderer Gast darauf hingewiesen, dass wir lieber mit der kleinen nicht da rein gehen sollten, da sie selber mit ihrer Tochter starke Atemprobleme hatten. Danach haben wir auch sofort den Bereich verlassen. Selbst die schwarze Badehose hat seine Farbe verloren. Es war viel zu viel Chlor in den Becken. In meinen Augen war das schon gesundheitsgefährdend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte stephanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Ihre Agentur Ihnen eine falsche Beschreibung unseres Hotels gegeben hat. Wir entschuldigen uns auch für die Probleme, dierSie im Restaurant und in Ihrem Zimmer hatten und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Insotel Team