Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nur für niedrigen Preis zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr toll! Leider einfach zu sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer, zumindest unser Appartement, war eher ein 3* und niemals 4* oder 5* Ambiente. Das Bad müsste dringend neu gemacht werden, einige Stellen an den Pools ebenso. Die Kellner im Restaurant waren super freundlich und aufmerksam. Das Reinigungsteam absolut nicht. Der Service an der Rezeption eher mau. Ebenso war TUI vor Ort nur sporadisch anwesend und zB die Betreuung im KidsClub lässt dermaßen zu Wünschen übrig. Man hat den Animateurinnen angesehen, dass sie am liebsten keine Kinder vor Ort gehabt hätten um am Handy zu daddeln. Als Kinderhotel würde ich es auch nicht beschreiben. Frühstück erst ab 8 Uhr und Abendessen erst ab 18:30 Uhr sind absolut nicht Kinderfreundlich. Ebenso überall nur Zucker Zucker Zucker. Irgendwie störte das alles, aber es war dennoch okay. Die Preise stehen halt null zur Leistung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles schon alt. Badezimmer immer unter Wasser, auch nach Reperatur. Alles irgendwie alt und durchgebraucht. Küche eher eklig. Keine Besen etc im Appartement.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay. So, wie es im All inklusive Urlaub ist. Viel. Fürs Kinderbuffet hätte ich mir gewünscht, dass nicht so auf Süßes gesetzt wird. Selbst der Naturjoghurt war gezuckert. Für ganz kleine Kinder ist das einfach nichts.


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich waren nur die Kellner im Restaurant wirklich freundlich, aufmerksam und geduldig.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren toll. Bis auf einige Stellen, die mal restauriert/repariert werden müssten. Der Kinderspielplatz war auch gut. Das Entertainment kam mehr notgedrungen rüber. Man hatte nie das Gefühl, dass es auch nur ein einziger Mitarbeiter wirklich aus Lust macht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Insotel Punta Prima Prestige Suites & Spa mitgeteilt haben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie einige Enttäuschungen erlebt haben. Ihr Feedback ist wertvoll, da es der Hotelleitung dabei helfen kann, Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass künftige Gäste einen angenehmeren Aufenthalt haben. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Eindrücke. Beste grüße,