- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle, weitläufige Anlage. Gepflegt und sauber. Toller Ausblick auf das Meer. Personal ist immer freundlich und für Späße zu haben.
Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer. Diese waren immer sauber, die Möbel bequem, Klimaanlage funktionierte sehr gut. Das einzige Manko, wie in den meisten Anlagen, ist der Sanitärbereich. An der Dusche müsste eine neue Lösung zur Abdichtung der Fugen gefunden werden. Duschwasser lief schlecht ab.
Drinnen in den Speisesälen war es wuselig und laut. Was sich draußen auf der weitläufigen Anlage gut verteilt hat, ballte sich dann beim Essen. Es ist angenehmer, draußen zu essen, wenn man mit den Wespen, die manchmal mitessen möchten, gut zurecht kommt. Das Angebot der Speisen war üppig. Es lohnt sich, sich einen Tisch beim Mexikaner oder Italiener zu reservieren.
Zimmer wurden täglich gemacht, Handtücher stets ausgetauscht, wenn wir es wollten. Auch, wenn das Zimmer erst sehr spät zum Saubermachen zur Verfügung stand, wurde sich darum gekümmert. Das Personal beim Essen war sehr aufmerksam. Mit einigen konnte man seine Späße machen. Niemand war uns zu aufdringlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat nur knappe 20 Minuten gedauert. Dennoch ist vom Flugverkehr überhaupt nichts zu merken. Splashparks, der sehenswerte Hafen von Mahón, viele kleine schöne Buchten gibt es in der Umgebung zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab unterschiedliche Angebote, wie Fußball, Dart und kleinere Spielchen am Pool mit den Kids. Die Animateure waren sehr diskret, man hat nicht immer mitbekommen, wo etwas stattfand, aber wir mochten es so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre E-Mail. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Sie eine gute Erinnerung an diesen Urlaub haben werden. Wir werden auch versuchen, die Leistungen zu verbessern, mit denen Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen