Das Hotel liegt in einer tollen Hanglage (ein wenig steil für Kinderwagenschieber). Pollandschaft und Liegflächen sind sehr schön, für Kinder ideal. Die Zimmer sind ebenfall sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Reinigungsservice funktioniert prima, Zimmer sind stets sauber und aufgeräumt. Ein Totalausfall ist der Gastronomiebereich. Das Restaurant hat den Charme einer riesigen Kantine, das Personal spricht im Regelfall keine gängige westeuropäische Sprache (selbst spanisch nur in Brocken). Eine Verständigung am Tisch ist aufgrund der enormen Lautstärke nur durch Schreien möglich. Das Buffet besteht immer aus den gleichen Speisen, lediglich zwei frisch zubereitete Gerichte (Fisch und Fleisch, leider völlig ungewürzt gebraten) nehmen sich davon aus. Beim Frühstück fühlt sich keiner des anwesenden Servicepersonal dafür verantwortlich das benutzte Geschirr vom Tisch abzuräumen, so dass man nach 15 Minuten vor einem Riesenberg aus Frühstücksresten und gebrauchten Tellern sitzt. Schade, aus diesem Hotel könnte man bei einer besseren Serviceorientierung eine echte Perle machen.