- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie schon in den vorigen Bewertungen zu lesen, das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Wir wurden herzlich empfangen und man hat uns, da wir ein Baby mithatten, ein kostenloses Upgrade auf ein Superior-Zimmer gegeben. Da freut man sich natürlich- aber nur bis 22 Uhr, wenn man so wie wir ein Zimmer direkt an der Captain-Bar bekommt, da geht die Post ab, sprich Disco bis 2 Uhr früh mit lauter Musik und eindringlichem Bass inklusive. Ich bin noch am gleichen Tag zur Rezeption um ein neues Zimmer zu fordern. Die Bitte von mir wurde dann am nächsten Tag nach dem Frühstück umgehend erfüllt. Diesmal ein normales Doppelzimmer mit Poolblick und ruhiger Lage inklusive. Ein Tipp- nehmt ja nicht das Zimmer mit Nummern ab 700 aufwärts, dort ist die Captain-Bar angesiedelt. Die größten Abstriche aber muss man beim Essen machen, da ist die Auswahl wirklich bescheiden. Vieles war wirklich fad und vor allem die Desserts waren jeden Tag die Selben 4-5 Sorten und deshalb immer einseitig. Wenn man aber nicht so sehr wert auf die Verpflegung legt, kann man dort wirklich relaxen und Sonne tanken. Die Animation hat wirklich ein hohes Niveau. Vor allem die Wassergymnastik-Einheiten sind ein Muss, es macht wirklich Spass und man muss viel lachen dabei, das liegt einzig an dem Animateur. Auch wenn ihr nicht mitmacht, das müsst ihr gesehen haben. :-) Was noch positiv war, das Hotel ist zwar gut gebucht aber auf gar keinen Fall überfüllt und zu 80 Prozent von Deutschen und Österreichern und der Rest aus Franzosen und Holländern belegt. Unsererseits, war es ein schöner Urlaub mit anfänglichen Startschwierigkeiten und Abstrichen bei der Verpflegung. Das Meer konnten wir um diese Jahreszeit nicht wirklich nutzen, wegen derm starken Wellengang. Sauber war es auch nicht wirklich- sehr viele Algen. Ich weiss jetzt nicht, ob es an der Jahreszeit gelegen hat. Kann ich dieses Hotel weiterempfehlen? Ja, aber mit ein Paar Abstrichen. Dafür hat der Preis gepasst. :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irfan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |