- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage fand ich gemütlich klein und übersichtlich. Die Anlage ist ca. 10 Jahre alt, jedoch im Top Zustand. Für die Sauberkeit der gesamten Anlage könnte am mind. 10 Sonnen vergeben, wirklich super. Während unseres Aufenthaltes kamen die Gäste zu ca. 60% aus Belgien, 10% Tunesien, 10% Russland und die restl. Gäste waren Deutsche, Österreicher, Franzosen, Italiener, etc. Auffallend war, daß sehr wenige Kinder im Club waren. Die Anlage ist meiner Meinung nach nur bedingt behindertengerecht. Es traten bei uns keinerlei Gesundheitsprobleme auf. Haben aber alles gegessen (Eis, Salat, Obst). Bei unserem 2 wöchigen Urlaub gab es ziemlich viele Quallen.
Zimmer war toll. Übrigens habe ich noch nie so ruhige, erholsame Nächte in einem Club erlebt. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick im 2. Stock und es war superruhig. Eine einzige Nacht, in der die Poolparty stattgefunden hat, war es laut. Auch die Betten sind superbequem und das Zimmer war sehr geräumig mit viel Stauraum.
Restaurants, Bars und jede Menge Sitzgelegenheiten! Man hatte immer und überall Platz, das war super, auch bei ausgebuchtem Hotel! Ok, verhungern wird man nicht, aber an Abwechslung mangelt es im Hauptrestaurant. Egal welcher Themenabend, es gab immer ziemlich dasselbe. Ganz toll sind im Gegensatz die Themenrestaurants, sehr zu empfehlen. Auch bei Tisch im Hauptrestaurant mangelte es an Besteck, Servietten etc. Die Organisation war ziemlich schlecht. Zu den Trinkgeldern: JEDER Angestellte wartete darauf! Fand ich nicht sehr angenehm!
Der Check-In erfolgte in superkurzer Zeit mit einer kleinen Info bezüglich des Hotels, essen etc. Die Zimmerreinigung ist hervorragend, das ganze Zimmer war jeden Tag blitzsauber und meistens noch mit Blumen und Blüten bezaubernd dekoriert. Das Personal ist größtenteils freundlich, auch wenn man diese Freundlichkeit z. B. mit der in der Türkei NICHT vergleichen kann. Denn die Freundlichkeit in Tunesien erkauft man sich meistens mit einigen Dinars.
Die Entfernung zum Strand ist minimal. Auch die Medina erreicht man nach einem kurzen Spaziergang. Der Transfer zum und ab dem Flughafen dauerte ca. 1, 5 h. Wir unternahmen auch Ausflüge, u. a. die Wüstensafari. Diese kann ich nur weiterempfehlen. Trotz der langen Fahrt (1. 100 km in 2 Tagen) ist es ein wunderschönes, atemberaubendes Erlebnis das ich nicht missen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was wir benutzt haben, war vollkommen in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |