Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein Magic Life Standard,stark renovierungsbedürft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel und die Anlagen sind in die Jahre gekommen. Hier besteht ein Renovierungs- in Sanierungsstau von mindestens 5 Jahren. Wenn etwas kaputt und abgenutzt hilft auch putzen nicht. Das ist kein Magic Life Standard, kennen wir so von vielen anderen Magic Life nicht. Wie es hinter den Kulissen aussieht, wollen wir uns gar nicht vorstellen. Das Personal ist sehr bemüht die Lage etwas zu verbessern, aber mit der bestehenden Hotelsubstanz ist das leider nicht möglich. Im Vergleich zu anderen Magic Life Clubs müsste hier der Preisunterschied deutlich größer sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mobiliar abgewohnt, afrikanische Sauberkeit, einige technische Anlagen defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein Magic Life Standard und Niveau


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist halt ein dritte Weltland.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio sind die Geräte gefühlt 30 Jahre alt Die Poolwasser ist schon morgens milchig, hier wird wohl an der Wasseraufbereitungen gespart bzw. Die Umwälzung abgeschaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Kritiken notiert und würden uns freuen, Sie vielleicht irgendwann einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Club überzeugen zu können. Ihr TUI MAGIC LIFE Africana Team

    Offizielle Hotel Homepage