- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
+ Gut organisierter Transfer, TUI Mitarbeiter ragen heraus. Empfang im Magic Life mitten in der Nacht super freundlich und spitze mit Kaffee und Croissants, und das geht auch ohne Trinkgeld! Personal Freundlichkeit & Service insgesamt gut. Omelett- und Saft-Station Top! Einheimische sehr freundlich & hilfsbereit. Meer & Strand mit tlw. mittelgroße Wellen & fast immer luftig, immer freie Liegen. Security am Strand, etwas seitlicher bewaffnete Polizei im Wachhäusschen. Herrliche saubere Gartenanlage. Zweimal pro Woche spielt ein syrischer Pianist am Flügel im Foyer Rachmaninow uvm. leider nur im Hintergrund. Immer gute Drinks. Leckere Grillstation, immer was dabei. Remember & Tunesia Abend-Show v. Team der Animation. Wasser & Sportangebot u. Kleinfeld mit Flutlicht. Disco geht gut. Ruhiges einfaches Zimmer (419) - Plastikmüll im Meer & Strand, keine Gegenaktionen, nicht nur das Personal schaut weg trotz neben stehenden Rechen. Personal tlw. unangenehm Trinkgeld fordernd. (zahlt TUI so schlecht?!) Essenauswahl und liebevolle Dekoration hat deutlich nachgelassen gegenüber 2017, hat man das verlernt oder eingespart? Anlage insgesamt doch sehr in die Jahre gekommen. Zimmer sehr einfach und abgewohnt. Ehemalige Highlights verrotten (Photopavillion) Wahlzimmer nicht preiswert. Buffet & Tischmanieren häufig unterirdisch- keine Aufsicht die eingreift. Kein Salz & Pfeffer fix pro Tisch, muss immer geliehen werden. Fitness Studio saukalt, dadurch nicht nutzbar bei 38 aussen. Fitness Personal nicht kooperativ. Management angespannt und nur aufgesetzt freundlich (Fisch stinkt vom…) Wellness Bereich leider fernab von preiswert und Qualität, Werbephrasen mehr als abgedroschen. Fazit: Cluburlaub insgesamt nicht preiswert und daher hier nicht mehr so schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Meenzer Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Erwähnungen, wichtiger sind für uns aber natürlich die Kritiken, die wir zur Kenntnis genommen haben und detailliert bearbeiten werden. Es wäre schön, Sie eines Tages mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Angebot und unserem Service überzeugen zu können. Ihr TUI MAGIC LIFE Africana Team