Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Nicht das gewohnte MLC-Niveau
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage war wunderschön bepflanzt und sehr gepflegt. Wenn man Ruhe suchte, fand man sie in der Relaxzone, sehr schön angelegt, ebenso wie am Relaxpool. Der Strand war sehr sauber, jedoch für unsere Verhältnisse die Liegen viel zu eng gestellt und man fand oft keinen Platz mehr, wenn man erst etwas später zum Strand wollte (wie sind keine Handtuchreservierer!!!) Wir finden, die 5 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Vielleicht ändert sich das ja nach der Renovierung. Wir werden nicht mehr hingehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerausblick Richtung Garten, nicht sehr schön, da Blick auf Nachbarhotel. Besonders störend war die Klimaanlage dieses Nachbarhotels, die extrem laut war. Ausserdem waren die Balkonstühle sehr unbequem. Ansonsten war der Balkon recht gross und vor allem uneinsehbar. Was definitiv schrecklich war, die Hellhörigkeit der Zimmer. Haben wir noch nie in einem MLC so empfunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ganz hervorragend. Tolle Auswahl, jeden Tag, super Nachtische,tolle Themenabende. Speisesaal innen hatte aber Kantinencharakter und die Musik abends war viel zu laut. Leider hatte mein Mann und noch einige andere Gäste eine schlimme Magen-Darm-Grippe,von was es kam, können wir natürlich nicht sagen aber es war sehr beeinträchtigend.


    Service
  • Gut
  • Der Servicepersonal war meistens zuvorkommend und freundlich. Engl.-Franz.-Deutschsprechend kein Problem. Hervorragende Zimmerreinigung, wenn auch sehr lautstark, oft schon ab 7 Uhr, Ausschlafen war nicht möglich.Der Vorteil für Frühanreisende, Zimmer schon bezugsfertig. Arzt im Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Umgebung des Hotels ist sehr unattraktiv, ein Hotelkomplex nach dem anderen und z.T. unerträglicher Gestank (Kanalisation)Ca 5 Min. zu Fuss ein kleiner Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam teilweise sehr nett aber auch etwas unmotiviert.(war in anderen MLC besser) Meer war leider voller Algen. Auch wenn es etwas natürliches ist und nicht Schuld des Hotels, hat nicht wirklich Spass gemacht zu schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:2