- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine familienfreundliche Clubanlage. Zur Pfingstzeit 2019 waren viele unterschiedliche Nationalitäten in der Clubanlage vertreten. Leider war der feinsandige Strand nicht sehr sauber. Die Anreise über Tunis war schlichtweg eine Katastrophe. Für die anderen beiden möglichen Flughäfen gäbe es spezielle Transfermöglichkeiten. TUNIS-AIR sollte unbedingt vermieden werden!!!
Ausstattung mit Doppelbett und einem Zustellbett (38 mm²). Modern und sauber. LCD-TV international. Balkon mit seitlichem Meerblick. Angenehm ruhig. Nur im Bad ist das Wasser in den Raum gelaufen. Dadurch benötigten wir täglich mehrere Handtücher am Boden. Mit ziemlich neuen Betten haben wir gut geschlafen. Klimaanlage.
Im Haupthaus gab es eine große Auswahl an nationalen und internationalen Gerichten (Buffet). Alles sehr lecker und gut verträglich. Zusätzlich hatte man die Gelegenheit in 3 Spezialitäten-Restaurants toll zu essen (Service).
Aufmerksames Personal und immer freundlich. Trinkgeld hat alles extrem beschleunigt.
Wegen verspäteter Ankunft am Flughafen mussten wir noch mehr als 2 Stunden zum Hotel fahren (Sammeltransport). Der Transport zum Flughafen war durch eine Busverspätung (fast 1 Stunde) ebenfalls unangenehm. Leider war der Busfahrer entweder übermüdet oder krank. Eigentlich nicht zumutbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich war sauber und sehr gut. Poolanlage eher klein. Fitness nicht genutzt. Entertainment unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Roland Vielen Dank für die durchweg positive Bewertung, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben auch die Kritikpunkte notiert und werden natürlich alles tun, um diese zu beseitigen. Auf den Transfer und die Tunisair haben wir aber leider keinen Einfluss. Wir haben diese an die TUI hier vor Ort weitergeleitet, um sich vor allem dem Kommentar zum müden oder kranken Fahrer anzunehmen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserm Club! Maike Assistant General Manager