- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon die Lobby des Hotels macht wirklich was her. Rein kommen und wohl fühlen! Das Hotel sowie unser Zimmer war sehr sauber. Wir hatten all inklusive gebucht, was wirklich hervorragend war. Überall gibt es ein Café, Sandwich corner, Restaurants oder eine Bar die offen hat. Verhungern oder verdursten wird hier keiner. Ich habe mich vorher im Internet informiert und eine Seite gefunden auf der man einen virtuellen Rundgang machen kann. Das Hotel und unser Zimmer sah in Wirklichkeit genauso aus, wie auf der Seite gezeigt! Da war ich echt erstaunt, weil manchmal ja schon geschummelt wird mit solchen Sachen, aber wer neugierig ist, soll da ruhig mal googeln! Es lohnt sich! Von den Gästen her hatte ich das Gefühl es waren viele deutsche bzw deutschsprachige Gäste, sowie russisch oder tschechischsprachige Gäste da. Die Stimmung war so ausgelassen und alle waren so freundlich eine echte Clubatmosphäre! Wie es in der Katalogbeschreibung steht, sind diverse Wassersportarten inklusive, dazu muss man aber wissen, dass es der Anbieter links ist, der rechte Anbieter kostet. Wasserski, catamaran, wakeboard, bananaboot, windsurfen (mit Kurs), kanu sind kostenlos (ich hoffe ich habe nichts vergessen). Der rechte Anbieter hat noch jetski, das ist der kostenpflichtige.
Wir hatten ein superior Zimmer mit Meerblick. Das war genau so wie ich es beim Internetrundgang gesehen haben. Sauber, nett eingerichtet und sehr groß. Das Bad ist mit einer Badewanne (mit Glaswand Abtrennung zum Waschbecken) und auch großzügig geschnitten. Es war sehr sauber. Ein safe und eine Minibar sind im Zimmer.
Es gibt ein Hauptrestaurant in dem es morgens, mittags und abends Buffets gibt an denen man sich reichlich bedienen kann. Abendessen beginnt um 19 Uhr, hat täglich ein anderes Motto und tolle Dekoration.. Die Speisen sind so vielfältig, dass man sich nicht entscheiden kann wo man anfängt und aufhört... Das essen ist ansprechend und immer zu Genüge vorhanden. Es gibt sowohl europäisch als auch landestypische Gerichte. Außerdem gibt es drei A la carte Restaurants, Thai, tunesisch und mediterran. Ansonsten gibt es noch diverse Bars an denen man irgendwo wirklich zu jeder zeit was zu essen oder zu trinken bekommt.
Das Personal der gesamten Anlage ist immer bemüht alles schnell und richtig zu machen und hat immer ein Lächeln auf den Lippen! Außerdem wird von sehr vielen Leuten deutsch gesprochen oder zumindest verstanden. Für Schmutzwäsche kann man Zettel ausfüllen und dann wird die Wäsche gewaschen. Ein Arzt wird wenn nötig gerufen und muss dann bezahlt werden, aber eine Krankenschwester ist von morgens bis abends in der Anlage und kümmert sich im Notfall. Wie mit Beschwerden umgegangen wird, weiß ich nicht... ICH HATTE KEINE!!!!!!! :)
Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand. Der Sand ist fein und es geht ein Stück flach ins Wasser, genau richtig für mich... :) Wir sind am Strand entlang bis zum nächsten Hafen gelaufen, ca halbe Stunde. Es führt aber auch eine Promenade vom Hotel zum Hafen, wer nicht gerne im Sand läuft... Am Hafen kann man unter anderem die Piratenschiffe sehen, die man auch für Ausflüge buchen kann. Der Hafen hat viele Anlegestellen und es sind wirklich schöne Boote zu sehen und kleine Cafés und Restaurants laden zum verweilen ein. Zum Flughafen hatten wir eine halbe Stunde. Es gibt außerdem wenn man aus der Hotelanlage raus geht in ca 500m Entfernung Shops und sogar ein Einkaufszentrum. Die Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig. Wer etwas machen möchte dürfte auch etwas finden... Wir haben uns diesmal nur für den Tierpark entschieden, zu dem man etwa 20minuten Fahrt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einencactivity Pool und einen relaxpool. Ich muss sagen ich war begeistert, dass es am relax Pool wirklich immer ruhig war. An Sport und Unterhaltung war sehr viel geboten, das kann man gar nicht alles aufzählen.... Liegen sind eigentlich immer genügend vorhanden, allerdings Island es gut möglich sein, wenn man erst mittags kommt, dass dann alles belegt ist. Es stehen zwar Schilder da, aber wie so oft und überall sind auch dort die Gäste so unverschämt und besetzen die liegen. Liegen (auch mit Auflagen), Schirme und Handtücher sind kostenlos. Der Strand war während unseres Aufenthaltes sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |