Alle Bewertungen anzeigen
Angelika & Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
War ganz nett nur teuer
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Club hat uns an sich gut gefallen, Zimmer war recht gross und geräumig. Personal war höflich und zuvorkommend. Leider viel zu viel Russen in der Anlage, kaum Deutsche, wenn dann Familien und kaum junge Leute. ***Hotel wird bei L Tur als Last-Minute unter dem Namen "Club Hammamet Stars" verkauft. Die Sahara-tour ist sehr empfehlenswert (mit Bus, Kamel und Jeep)! Medina in der Nähe ist ganz nett, Hammamet weniger. Freunde von uns waren gleichzeitig da (Hotel Nesrine in Hammament, angelblich 4 *) dies war um einiges schlechter (Essen/Strand/Sauberkeit), daher würden wir in diesem Land die 5 * unbedingt empfehlen. Handyerreichbarkeit war die ganze Zeit top, selbst in der Wüste. Insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas älter, aber sauber, sehr geräumig und nett. Entspricht allerdings keinen 5 Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant ist absolut inakzeptabel, lange Schlangen bei den frisch gemachten Sachen, Atmosphäre einer Bahnhofshalle, kaum Licht, alles alt und vergammelt, Essen gruselig, es gibt kaum Besteck. Superschön dagegen sind die Spezialitätenrestaurants, die man einen Tag vorher reservieren muss. Da stimmt das Essen, der Service und das Ambiente. Es gibt diverse Menues, Musik und nette Deko.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war hilfsbereit und freundlich. Leider existierte unsere Reiseleitung (bei LTur gebucht) nicht, so dass wir uns selber um alles kümmern mussten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Hammamet selber ist man relativ schnell mit dem Taxi, in dem Ortsteil Yasmin ist allerdings der Hund begraben. Ausflüge werden von den Reiseleitern angeboten, besonders empfehlenswert ist die zweitägige Sahara-Tour. Das war wirklich ein Erlebnis!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Surfequipment uralt. Fitness-Studio (was sich so nennt) ist uralt und museumsreif, daher haben wir nicht trainiert. Aerobic durch russische Animateure, leider halb in der Sonne. Was gut ist, das Wassersport gratis ist, auch Bananafahren, Surfen, Kat, etc. Strand wird täglich gereinigt, aber naja, geht auch besser und öfters. Animation am Strand ist erträglich, man wird kaum belästigt. Die Abendanimation ist was für ältere Leute, jüngere wie wir suchten Ausweichmöglichkeit, die es kaum gab. In der Nähe gibt es eine künstliche "Altstadt-Medina", die war ganz nett. Die Händler waren nicht so schlimm und aufdringlich, wie wir es erwartet haben. Animation am Pool war superlaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika & Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1