- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum 4. Male im Africana. Es hat uns zwar wieder gut gefallen, aber das Hotel hat in einigen Punkten sehr nachgelassen, z.B. sind am Strand jetzt nahezu alle Liegen durchgelegen und nach 10.00 Uhr bekommt man oft keine freie Liegen mehr. Umkleidekabine muss dringend repariert werden.Im Hauptrestaurant fliegen Spatzen herum, bedienen sich am Buffett und hinterlassen ihren Dreck. Man muss aufpassen, wo am sich hinsetzt.Auch ist der Gräuschpegel im Hauptrestaurant stark angewachsen - möchte nicht wissen, wie das in der Hauptsaison ist. Gästemanagerin spricht kein Deutsch, obwohl überwiegend deutschsprachige Gäste da sind.Sehr positiv: Im Vergleich zum Vorjahr ist die Musik bei der Beach-Party und in der Sisco nicht mehr so wahnsinnig laut. Da macht das Tanzen wieder Spaß. Lieben Dank auch nochmal an das Animationsteam, Ihr habt uns viel Freude bereitet! Schade, dass unser Lieblingsanimateur Hedi nicht mehr da ist; er war immer etwas ganz Besonderes!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |