Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna
Alleinreisend • September 2024
Beldibi
3,0 / 6

Allgemein

    Wenn ich Magic Life buche habe ich einen gewissen Anspruch .. da ich schon seid über 10 Jahren immer wieder diesen Club buche.. zum Gebäude kann ich nur sagen etwas in die Jahre gekommen und bei der Übernahme wohl auch nicht Grund renoviert worden.. die Außenlage sehr schön.. das Personal höflich wenn auch teilweise unterbesetzt und überfordert.. nun zum Essen.. das ist nicht sehr abwechslungsreich und auch nur lauwarm.. spätestens am Tisch kalt.. das gleiche ist auch für das Mittagessen zu bemängeln.. da leider zuwenig Sitzplätze und Personal vorhanden.. auch hier ist das Essen nicht warmherzig und auch die Abwechslung fehlt.. leider gab es auch keinen Themenabend ( Galadinner ..türkischer Abend u.s.w.) die Shows waren sehr gut da hat man jemanden gefunden der das super gestaltet.. die Animation hat es aber leider nicht geschafft uns mitzunehmen in die Magic Life Familie.. ein Wort noch zur Kundenbetreuung vor Ort .. die Dame hat sich viele Mängel anhören müssen aber ich kann auch nicht meinem Kunden sagen.. beim nächsten Besuch wird es besser sein.. wie gesagt wenn ich den Club buche erwarte ich Magic Life.. sonst kann ich auch ein anderes Hotel buchen und wohlmöglich es besser vorfinden..da ist noch ganz viel Luft nach oben..


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Infos zur Reise
      Verreist als:Alleinreisend
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Anna
      Bewertungen:4
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Außenanlage und die Freundlichkeit des Personals gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unser Angebot weiter zu verbessern. Bezüglich des Animationsprogramms und der Shows freut es uns, dass Ihnen das Showkonzept gefallen hat, auch wenn wir Ihre Anmerkung über den fehlenden Kontakt seitens der Animationen ernst nehmen. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste sich besser eingebunden fühlen. Was Ihre Kritik am Essen betrifft, so veranstalten wir in unserem Hauptrestaurant an bestimmten Tagen der Woche Themenabende. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Einzelheiten des Themas noch einmal mit unseren Meistern besprochen werden und wir alles für Ihre Zufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt tun werden. Vielen Dank und freundliche Grüße, Das Management-Team des TUI Magic Life Beldibi

      Offizielle Hotel Homepage