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Libor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Bis auf Kleinigkeiten sehr empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Minibar wurde zuverlässig täglich befüllt. Super bequemes Bett. Sehr guter TV. Im Lobbybereich wurden von einigen Kellnern/innen die Einheimischen und Russen leider bevorzugt bedient, was nicht am fehlenden Trinkgeld liegen konnte. Das kennen wir von anderen Hotels in der Türkei besser. Unser Lieblingskellner war Ismet, der immer sehr aufmerksam und freundlich war und uns toll bediente. Das gemütliche Irish Pub mit Live Musik, DJ und Service war spitze. Der super DJ ging auf Wünsche der Gäste ein. Ebenso hervorheben möchten wir den Gästebetreuer Orhan, der sich rührend um uns kümmerte. Frisch gepresster Orangensaft, eigengemixte Cocktails hmmmm Sehr leckeres Essen. Da nur wenige Gäste im Hotel waren, bekamen wir das Essen sogar a la Carte serviert plus kleinem Buffett, was immer gut gefüllt war. Es war sauber, jedoch durch die Verwendung falscher Putzmittel klebriger Boden im gesamten Hotel. Kemer, Antalya und Wanderziele sehr gut und schnell mit dem Dolmus erreichbar. Fitnessraum sehr gut ausgestattet, aber wurde von uns nicht genutzt. Keine Animation. Miniclub wurde angeboten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Libor
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kirsten L, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns über die positiven Rückmeldungen bedauern jedoch wenn es Anlass zu Kritik gab. Es tut uns leid, wenn Sie das Gefühl hatten, dass andere Gäste im Lobbybereich bevorzugt werden. Jedoch möchten wir versichern, dass unser RIXOS Philosophie dies nicht erlaubt und jeder Gast gleich behandelt wird. Auch werden wir Ihre weitere Kritik bezüglich der Sauberkeit an unsere Housekeeping weiterleiten und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Dass Sie unser Servicepersonal als sehr freundlich bewerten, freut uns überaus. Ihre namentliche Erwähnung und das Kompliment an unseren Mitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet. Auch unser Mitarbeiter senden Ihnen viele Grüße. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse schaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundlichen Grüßen, Murat Zorlu General Manager Rixos Beldibi Hotel

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