- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel ...aber, schönes Hotel mit wunderschöner, gepflegter Garten- und Poollandschaft zwischen Meer und Berge gelegen. Großzügiges modernes Zimmer mit tollem Meerblick und modernes Bad mit Regendusche. Stets freundliches, engagiertes und hilfsbereites Personal. Hotelumgebung sehr mäßig, kaum Geschäfte oder Läden vorhanden. Der Strand ist schräg abfallend, kieselig bis steinig mit sehr schwierigem Zugang zum Meer. Steg abgebaut. Badeschuhe sind unbedingt erforderlich. Einige Liegen waren defekt, durchgelegen, gebrochen oder Tuch eingerissen. Die schönen Matratzenliegen wurden abgebaut und ins Winterquartier gebracht. Das Essen war umfangreich aber 10 Tage ähnlich ohne größere Abwechslung, selbst im Spezialitätenrestaurant gab es das Gleiche, halt mit Bedienung. Von Rixos hätten wir da mehr erwartet, vielleicht mal ein Themenbüffet oder ähnliches. Ein solches Abendbuffet gab es nur für ca. 100 Tropo-Tagungsgäste (Inhaber und Mitarbeiter deutscher Reisebüros) schön platziert im Garten, direkt am Meer. Hätte man die wenigen Hausgäste dazu mit eingeladen, wäre die Werbewirkung deutlich besser gewesen, zumal einige dieser Tagungsteilnehmer auch noch an zwei Nächten durch Grölen und Ruhestörungen besonders auffielen Der Innenpool ist klein und kalt, die angezeigte Wassertemperatur von 27 Grad war heftig geschönt. Dieses Hotel hätte ein geheizter Außenpool nötig, da während unserer Anwesenheit kein Mensch diese schöne Poollandschaft nutzte. Auch die Abendunterhaltungen sind absolut steigerungsfähig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmuth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast Helmuth, vielen Dank für Ihre Bewertung und positive Weiterempfehlung. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hotel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer RIXOS Hotelkette begrüßen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Beldibi Hotel Management