- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich werde das Rixos Beldibi auf jeden Fall wieder besuchen. Warum? Mehr Details in den einzelnen Rubriken wo ich ausführlicher beschreibe.
Umfangreich ausgestattet, ruhig, groß, sehr gepflegt und sauber. Reinigungskräfte sehr freundlich. Kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch, wie z.B. Blumendeko auf dem Bett. Danke Döne für Deine Zimmerreinigung!!
Zu gut und zu reichlich. Großes Lob an die Küche. Vor allem an Muhittin im Rosetta, der die Speisen sehr liebe- u. geschmackvoll zubereitet. Kellner sehr aufmerksam und zuvorkommend. Danke an die beiden Murat’s im Restaurant.. Ebenso ein großes Dankeschön an Ezgi von der Lobby. Sie hat alles im Griff u. immer ein Lächeln auf den Lippen.
Vorbildlich. Gute Fremdsprachenkenntnisse und überaus freundlich, sowohl in den Restaurants als auch am Empfang. Besonderer Dank gilt David Pohl, der stets gut gelaunt ist, eine hohe Kompetenz vorweist, u. zu jeder Zeit ein offenes Ohr für jeden Gast hat, u. mit evtl. anfallenden Problemen professionell umgeht. Ebenso Danke an Vlado, der David sehr gut vertritt, wenn er nicht anwesend ist.
Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen, es ist eines der besten Hotels, welches ich bisher während ca. 50 Türkeiurlauben besucht habe. Nach ca. 35 - 45 Minuten Fahrzeit, je nach Verkehrslage, erreicht man das Rixos Beldibi. Mit den Bergen im Hintergrund hat man eine tolle Kulisse. Ein sehr gepflegter, großer Garten umrandet das ganze Gelände.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Wellness-Angebot ist zu empfehlen. Sehr gute Massagen. Die Therapeuten gehen mit den Problemzonen sehr einfühlsam um. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Allerdings ist handeln angesagt. Die Poolanlage ist sehr, sehr gepflegt. Ein Augenschmaus. Danke an den Pool-Meister
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Anette, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Auch freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und Ihnen schöne Urlaubstage bereitet haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so zufrieden sind. Dieses Lob haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn das ist immer die größte Motivation. Gerne begrüßen wir Sie wieder und heißen Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Murat Zorlu General Manager Rixos Beldibi Hotel