Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Ein Paradies in Beldibi
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gepflegtes kleines Hotel mit einem Park der seinesgleichen sucht. Aufmerksames und freundliches Personal - Köche die einem jeden Wunsch erfüllen (sofern man sie denn auch anspricht) und ein super Team in der Gästebetreuung - die auch (fast) alles möglich machen. Ich bin seit November immer wieder mit Freunden hier gewesen und die waren alle von dem Hotel begeistert und wollen auch gerne wieder kommen. Das spricht doch für sich. Ich kann einige negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen - bin aber froh, wenn diese Meckerer dieses Hotel nicht mehr besuchen - sowas braucht kein Hotel !!! Dieses Hotel ist ein Hotel für Ruhesuchende und diese können das auch genießen. Ich selber bin sehr froh, dass ich dieses Hotel gefunden habe und werde jederzeit und noch viele Male (solange ich gesund bleibe) wieder herkommen. Der gepflegte Park und die gut durchdachte Anlage ist einzigartig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und geräumig und gut ausgestattet - man sollte aber darauf achten, dass man zur ruhigen Seite (nicht über der Raucher-Terrasse wohnt) wenn man lärmempfindlich ist. Das Internet funktioniert hervorragend und TV hat HD Qualität. In den Betten schläft man ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur für mich sagen, dass ich immer was finde was mir schmeckt. Und die Speisen sind auch heiß und es gibt nicht jeden Tag dasselbe !!! Wer zu blind ist was zu finden - sollte woanders hinfahren. Das einzige was mich im Restaurant stört: ich würde lieber mit Tischdecken (zumindest am Abend) essen. So ist das Ambiente doch noch verbesserungswürdig. Das noch sehr junge Personal ist immer freundlich und bemüht. Natürlich gibt es in einem 5 Sterne Hotel in Deutschland ein Personal was besser ausgebildet ist. Da zahle ich aber auch ein Mehrfaches. Man muss immer die Kirche im Dorf lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend in der Gästebetreuung. Auch die Köche gehen gerne auf die Wünsche der Gäste ein - sofern man sie denn auch äußert. Beim Essen findet man immer genügend Auswahl und auch heiße Speisen - kann hier die Kritiken nicht nachvollziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Anfang des Dorfes Beldibi. Der Winterschlaf ist vorbei und so langsam öffnen hier auch einige Geschäfte - es gibt einen sehr idyllischen Bazar einmal die Woche. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 35 - 45 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christa, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Gastfreundschaft und an unser Küchenteam. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Guest Relations Manager Rixos Beldibi Hotel Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: Tel: 0090 530 644 79 09 oder Mail: david.pohl@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage