Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia und Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Einmal Rixos - Immer wieder gerne Rixos! ⭐⭐⭐⭐⭐
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles gepflegtes Hotel, ideal für alle, die einen entspannten und erholsamen Urlaub genießen möchten! Wir haben uns hier vom ersten Tag an super wohl gefühlt, obwohl wir 9 Tage lang die einzigsten deutschen Gäste waren, was uns aber in kleinerer Weise gestört hat! Die Gästestruktur war gemischt, der Gros waren einheimische Gäste und Gäste aus der Ukraine und Kasachstan! Aber die Gäste waren durchweg positiv, niemand ist uns irgendwie unangenehm aufgefallen! Wir haben z.B. einen sehr schönen und herzlichen Abend mit 2 türkischen Familien genießen dürfen! Es kommt auch immer darauf an, wie man sich selbst gibt! Wir wurden auf alle Fälle immer!!!!! sehr herzlich begrüßt, sehr zuvorkommend bedient und auch herzlich verabschiedet, egal, wo wir uns aufgehalten haben! Wir möchten uns ausdrücklich nochmals bei David Pohl und auch allen anderen Mitarbeitern des Hotels sehr herzlich bedanken! Mit Ihrem herzlichen Wesen und hervorragender Arbeit haben sie uns einen unvergesslichen Urlaub beschert! Wir kommen sehr gerne wieder! Bitte alles so belassen, wie es ist! So ist es perfekt! Eine Oase der Entspannung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit einem traumhaften direktem Panorama-Meerblick! Die Ausstattung war sehr gut: Ein tolles Boxspringbett (sehr erholsamer Schlaf), ein großes Sofa mit Ottomane, ein großer Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen, eine Minibar mit einer riesigen Auswahl- die täglich aufgefüllt wurde, ein großer Kleiderschrank ( mit zusätzlichen Kissen, Bademäntel und Pantoffeln) mit sehr viel Stauraum und einem integrierten kostenlosen Safe, ein sehr schönes Bad mit Regendusche und vielen Pflegeprodukten ( Duschgel, Duschhaube, Shampoo, Spülung, Körperlotion, Zahnbürste, Zahncreme, Rasierer, Rasierschaum, Peelingschwamm, Seife, Wattepads, Wattestäbchen, Kosmetiktücher), ein schöner großer Balkon mit Tisch, gepolsterten Stühlen aus Rattan und Möglichkeit zum Wäschetrocknen! Desweiteren wird man im Fernseher mit Namen begrüßt, ebenso mit einem schönen Obstkorb und schöner Bettdeko!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie in Rixos-Hotels ist immer von sehr guter Qualität, ebenfalls im Rixos Beldibi! Die Auswahl an den Buffets zum Frühstück und Abendessen ist sehr vielfältig und wird abends durch 2 zusätliche kostenfreie a la Carte Restaurants (Fisch und Barbeque) noch abwechslungsreicher ergänzt! Auch das Angebot an frischem Obst ist riesig ( besonders die leckeren Feigen und Melonen) Sehr gut ist auch das Snackrestaurant über Mittag! Hier werden sehr gute und sehr leckere Gerichte a la Carte ( Pizzen, Burger, Nudelgerichte, Salate, türkische Speisen ) angeboten ( Pizza Seafood- ein Traum! ) Das Mermaid Restaurant am Abend war unser Favorit! Hier gibt es ein tolles Vorspeisen- Potpurri, was immer serviert wird, verschiedene andere Vorspeisen-, Salate und Fischgerichte! Lachssteak - Top! Ein besonderes Lob an Halil Alkan und sein Küchenteam! Selbst spezielle Wünsche werden hier sofort registriert und umgesetzt! Wo findet man das noch? Hier ist der Gast wirklich König!


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir nun schon zum 11. Mal Urlaub in einem Rixos Hotel machten, können wir hierzu definitiv eine klare Aussage machen! Es war unser 1. Urlaub im Rixos Beldibi - aber bestimmt nicht der letzte! Der Service war, wie immer bei Rixos, hervorragend! Doch es gab etwas, was unübertroffen war und ist: Die persönliche und warmherzige Betreuung durch den unverwechselbaren Gästebetreuer David Pohl! Er ist einfach der beste, immer auf das Wohl aller Gäste bedacht! Er und sein ganzes Team machen alles, was sie konnen, um die Gäste zufrieden zu stellen, oft macht David sogar Unmögliches möglich! Er ist die Seele des Hotels! Hervorheben möchten wir auch Ayşe Kaçar ( Frühstück), Moussa (Abendessen) Bilal ( Lotus) Hakan ( Mermaid) Yussouf ( F&B Manager ), Vladimir ( Wassergymnastik) und ganz besonders Halil Alkan mit seinem Küchenteam! Sie alle haben uns unsere Wünsche von den Augen abgelesen und uns sehr hervorragend verwöhnt! Aber auch alle anderen bemühten sich ständig um unser Wohl!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rande des kleinen Ortes Beldibi! Die Anfahrt vom Flughafen Antalya dauert etwa eine 1/2 Stunde! Unweit des Hotels befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten, die sehr gut zu Fuß erreichbar sind! Weitere Ausflugsziele sind ganz unkompliziert und sehr günstig mit dem Dolmus zu erreichen! Wir haben z.B. einen Ausflug zum Basar in Gönyük gemacht! Das Hotel bietet mehrmals täglich einen Shuttle (5 Min.) zum Schwesterhotel Rixos Sungate an, doch eher etwas für Leute, die Action und Party lieben! Uns gefiel das Beldibi gerade wegen seiner Ruhe viel besser! Sehenswert ist auch der Besuch des neuen Rixos Hotels Land of Legends, einem Themenpark mit Disneyland Feeling! Das Beldibi bietet auch hier eine kostenlosen Shuttle an!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir unseren Urlaub einfach nur entspannt genießen wollten, haben wir das vielfältige Angebot nur im kleinen Rahmen genutzt! Wir haben jedoch täglich unsere Wassergymnastik mit Vladimir gemacht, was sehr viel Spaß gemacht hat! Der Pool war sehr angenehm warm! Ebenso haben wir im Spa Bereich eine sehr wohltuende Bali- Massage genossen! Was uns sehr gut gefallen hat, war, dass man hier vieles machen kann, aber nichts muss! Die verständnisvollen Animateure nehmen hier wirklich Rücksicht auf die Gäste!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia und Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Kornelia, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos Beldibi Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere RIXOS Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser RIXOS Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Beldibi Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage