- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erhölungsurlaub pur, großzügig angelegtes, gepflegtes Hotel, wunderschöne Park-/ Gartenanlage, wir kommen wieder,
Meerblickzimmer, sehr sauber, täglich frische Bettwäsche, täglich Füllung der Minibar, relativ neue Matratzen,
sehr große Auswahl am Büffet, morgens Eier und Omelett frisch zubereitet, Mittags und Abends immer 2 Suppen, Fisch, Fleisch und Beilagen frisch vorbereitet, Snacks wie Tacos, Offenkartoffeln usw im Wechsel am open Coocking angeboten, Salate und Desserts und Obst in großer Auswahl. Durch die Raumeinteilung gab es eine relativ ruhige Atmosphäre
Beim Einchecken (Abends) stellte sich direkt unser "persönlicher Assistent" Tuna vor. Er war immer für uns da und hat uns einen exzellenten Service geboten. Das gesamte Gastronomie-Team vom Tischservice über die Küche bis hin zum Barbetrieb hat sich ebenfalls ein exzellent verdient. Ab dem 3. Tag waren unsere Getränke-Vorlieben beim Frühstück, Mittag- und Abendessen bekannt und die Getränke schon vor der Bestellung vorbereitet und sehr schnell an den Tisch gebracht. Noch einmal zum persönlichen Assistent Tuna: am ersten Abend, gegen 22:00 Uhr hatten wir eine Störung am WC, die Spülung stellte nicht ab - WhatsApp Nachricht an Tuna, innerhalb von 10 Minuten kam ein Mitarbeiter der Technik und beseitigte die Störung schnell und dauerhaft.
leichte Abwertung, da im Februar Wintersaison war und die Umgebung noch im Winterschlaf lag. Das Hotel liegt direkt am Meer, 40 Minuten Fahrt vom Flughafen Antalya, wir sind mehrmals mit dem Dolmus nach Kemer gefahren, ca. 40 Minuten. Kemer ist in jedem Fall einen Ausflug wert, schöner Hafen usw. Wir waren drei Wochen vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wegen Winterzeit stark eingeschränkt - für uns aber auch überhaupt nicht wichtig - Indoor-Pool und Spabereich haben uns sehr gefallen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Deling Familen; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit nehmen und uns mit Ihren netten Kommentaren glücklich machen. Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen ermutigt unsere Mitarbeiter, an ihrer Arbeit festzuhalten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir zur Lösung der von Ihnen genannten Probleme das Gästeassistenzsystem eingerichtet haben und dass dieses System auch effektiv funktioniert. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie in allen Servicebereichen, insbesondere in unserem Hauptrestaurant, auf die Geschmäcker der türkischen Küche ansprechen. Abschließend freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie wiederkommen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns zu sehen. Hotel Management