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Nuri (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Flop: wurden im Hotel sogar persönlich beleidigt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Noch nie wurden wir so schlecht in einem Hotel behandelt...zwar ist die Anlage eigentlich sehr schön, aber das Personal bis auf wenige Ausnahmen ein absoluter flop.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren zu viert. Wir hatten ein Kingsize Bett für zwei. Zudem wurde ein einfach Bettlaken auf dem nicht ausziehbaren Sofa gespannt und ein faltbares Beistellbett daneben gesetzt. Das Beistellbett hatte so eine schlechte Matratze dass die Federn durch die Matratze den Rücken angebohrt haben. Erst nach mehrfachem intervenieren haben wir eine halbwegs akzepteable Lösung erhalten. Man darf solche Zimmer nicht für 4 Mann "verkaufen".


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eher mau. Man findet was und wird satt. Das war es aber auch. Lustig fand ich die Zeiten, die eher eingeschränkt waren. --> Kein Late-Frühstück, viel Fast-Food und nachts nur ein kurzer Mitternachtssnack. Sehr viel Hühnchen. Sparen angesagt....es gab noch nicht mal frische Waffeln. Aber: Zwei Ala-Cartes waren gut: BBQ und Fisch!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der mit Abstand schlechteste Service in all unseren Urlauben. Aufgrund einer Verspätung (wo das Hotel nichts dafür kann) kamen wir erst nacht, gegen 2:20 Uhr im Hotel an. Wir waren müde und ausgehungert und dachten uns dass wir bei einem All-Inclusive-Hotel sicher noch einen kleinen Snack bekämen. Aber nix da: Der Nacht-Rezeptionist, ein gewisser Herr Ilker Kilic, war unfreundlich und wirsch und sagte, dass das "Nachtbuffet" um 2 Uhr beendet sei und nur noch der kostenpflichtige Zimmerservice zur Verfügung stehen würde. Ich fragte nochmals nach und der äußert unhöfliche Herr Kilic sagte, dies sei nun mal das Konzept in diesem Hotel. Der Einstieg war also schon mies, zumal ich das noch nie erlebt habe das ein neu ankommender Gast in einem 5-Sterne-Haus mit Al so behandelt wird. Zudem gab es von dieser Person auch gar keine Zusatzfinos. Als beim Check-Out auch die bestellten Lunch-Pakete nicht da waren, übrigens beim gleichen Rezeptionisten, und ich nach 2 Wochen schlechtem Service höflich meinen Unmut zum Ausdruck brachte, wurde ich auch noch von Herrn Ilker Kilic übel beleidigt. Ich sei ein arroganter und erdrückender und unangenehmer Kunde. So geht man nicht mit Gästen um. Eine absolute Frechheit. Das hat diesen schlechten Urlaub negativ abgerundet. Hier eine weitere Liste an richtig schlechtem Service: 1) Wir warten bei fast jedem Essen immer minutenlang auf unsere Getränke. 2) In der Lobby-Bar gab es genau einen Kellner, der sich eher um die rauchenden Gäste draussen kümmerte. Ich musste mir unsere Getränke immer selbst holen. 3) Keine Bewirtung am Strand oder am Pool, d.h. Self-Service. 4) Da wir türkisch können, haben wir gehört wie sich die Kellner vulgär, auch über die Gäste unterhalten haben. 5) Bedienung an der Bar, während der Barmann mit dem Handy am Ohr telefonierte. 6) Kaum Hände-Hygiene. 7) Interne Kommunikation klappt nicht. 8) Ständig fehlt irgendetwas und es wird nicht aufgefüllt. 9) Unsere Toilette hat gestunken, wurde nach nach Nachfragen ordentlich sauber gemacht. Wir haben uns irgendwann selber ein Mittel gekauft. 10) Kids-Club: Nett gemacht, aber die Damen der Betreuung sind eher mit sich selbst beschäftigt, als das man seine Kinder mal dort "abgeben" kann. 11) Strand wird nicht sauber gemacht. 12) Überall Katzen. Sind diese geimpft? 13) kein gesonderter Kids-Pool-Bereich: Die Folge waren immer nörgelnde deutsche Rentner, die am Kinderool saßen und sich über den Lärm aufgeregt haben --> Typisch, deutsche Rentner! Einzigen Lichtblicke waren folgende 3 Damen in der Guest-Relations: Großen Dank Frau Seher, Frau Anastasija und Frau Aysel. Die waren Lichtblicke, aber können das Chaos im Hotel nicht alleine retten...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nur Touristenscheiß. Man muss mindestens ca. 30min mit dem Bus fahren damit man zu gescheiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wussten das, hatten also uns informiert und enstprechend haben es hingenommen. Nur: Pool war nicht beheizt und entsprechend eiskalt. Innenpool war geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nuri
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir schätzen Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Rixos Beldibi Hotel, obwohl es offensichtlich nicht zufriedenstellend war. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen so negativ waren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es ist bedauerlich, dass die Zimmeraufteilung und -ausstattung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat, und wir werden sicherstellen, dies zu überprüfen und Verbesserungen vorzunehmen, um solche Situationen zu vermeiden. Ihr Bericht über den Service, den Sie während Ihres Aufenthalts erhalten haben, ist besorgniserregend, und wir nehmen Ihre Beschwerden sehr ernst. Wir werden sicherstellen, Ihre Anmerkungen an das Hotelmanagement weiterzuleiten, um eine angemessene Verbesserung der Servicequalität sicherzustellen. Wir bedanken uns für Ihre Anerkennung der positiven Aspekte Ihres Aufenthalts, wie die Guest-Relations-Damen und die Ala-Carte-Restaurants. Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine angenehme und unvergessliche Erfahrung zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in der Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie in der Zukunft eine bessere Erfahrung in Betracht ziehen und uns die Gelegenheit geben, Sie erneut zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Rixos Beldibi Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage