- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotel außen Anlage ist wirklich sehr schön, die Ausstattung der außen Anlage ist auch im großen und ganzen gut. Das Hotel Gebäude ist auf den ersten Blick auch ansprechend. Eigentlich sollte das Hotel renoviert sein, aber nach dem ersten Eindruck merkt man schnell das alles nur notdürftig gemacht wurde. Lockere Fliesen, Lockere bzw. lose Waschbecken auf den Zimmern, Türrahmen die bei Berührung abfallen, gespachtelte Schrank Türen, keine Klimaanlagen funktionieren und riehen nach dem einschalten stark nach Kühlmittel und noch ganz vieles mehr… Optisch auf den ersten Blick 5 Sterne, aber in Wirklichkeit 3!
Die Zimmer sind sehr geräumig und die Ausstattung wäre gut wenn diese, aus meiner Sicht, nicht viele Mängel aufweisen würden. Z.B. Klimaanlage kühlt nicht und riecht stark nach Kühlmittel, Möbel mit sehr vielen Schrammen, Türzargen stehen ab, Schrank Türen schief und schließen nicht richtig oder sind laienhaft repariert, Waschbecken locker bzw. lose , Dichtleisten der Duschtür hängen raus und die Ramen sind ganz schön oxidiert, Wasser läuft rund um den Duschkopf raus, regelmäßiges abtauen vom Minibar Kühlschrank würde einer ca 5 cm dicken Eisschicht vorbeugen. Flaschenöffner gibt es auf den Zimmern nicht, dafür alles in der minibar mit Kron Korken .
Das Essen hatte zumindest in der Zeit wo ich anwesend war, durchschnittliches Kantinen Niveau, Frühstück: Spielei eiskalt und teilweise schon mit einer Haut überzog weil es zu lange rum gelegen ist, das weiche Ei hat in meinem Fall niemals Hitze gespürt und war komplett roh,das harte Ei war dafür wohl zu lange Hitze ausgesetzt und war innen schon sehr bröselig. Gemüse, wenn es mal welches gab, war extrem verkocht und nicht gewürzt. Die Auswahl an Hauptgerichten war auch etwas mager, lauwarm, und machte für mich den Eindruck was Mittags nicht weg ging gab es abends nochmal. Die Getränke Spender , Säfte, Tee, und Kaffeemaschinen waren alles, aber nicht sauber! Kaffeelöffel habe 2 Tage lang nicht gesehen. Im a la card Restaurant gab es bis auf die Hauptbeilage das gleiche wie im Normalen Restaurant. An den Bars sollte das Personal noch viel intensiver geschult werden, hatten teilweise keine Ahnung von Mischungsverhältnissen oder mussten auf der Karte nachsehen was überhaupt in den Drink gehört… Wein wurde mit Eiswürfeln im Glas gekühlt und noch vieles andere mehr das verbessert gehört!
Der Service ist ein Totalausfall zumindest was den Bereich Gastronomie betrifft! Am Empfang sind sie zumindest sehr bemüht. Begrüßungsobst auf dem Zimmer stand 3 Tage mit Folie abgedeckt rum und hatte schon Schimmelansatz von Anfang an… Verständigung mit dem Service Personal mit relativ schlechtem Englisch oder teilweise nur auf Türkisch oder mit Händen und Füßen möglich. Auffassung von Service sieht für mich nicht so aus, das ich zu viert auf einem Haufen stehe und den Gast nur nach dessen mehrmaligen Aufforderung mit genervter Mine bediene, Ear Pott , oder mit Handy in der Hand und in der gleichen geht garnicht!
Die Lage ist eigentlich ganz gut, zwar ist man ca 1 std vom Flughafen entfernt, aber die Lage direkt am Meer ist sehr gut! Sobald man die Hotel Anlage verlässt sieht das ganz anders aus!! Sehr wenig los und ganz schön runter gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Wellness Angebot war wirklich gut, der Wellness Bereich bis auch Kleinigkeiten top in Schuss, zumindest was man in der Dunkelheit erkennen konnte. Die Animateure haben sich wirklich Mühe gegeben und war eigentlich immer unterwegs.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Bedenken mitzuteilen, da dies uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Zimmerprobleme möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden diese Wartungsprobleme gemeinsam mit unserem Team angehen, um sicherzustellen, dass unsere Zimmer für unsere Gäste im bestmöglichen Zustand sind. Im Hinblick auf den Service sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen aufmerksamen und freundlichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn Sie den Eindruck hatten, dass der Service im Gastronomiebereich mangelhaft war. Ihr Feedback wird an unser Team weitergegeben, um unsere Servicestandards zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Wellnessangebot gefallen hat und dass unser Animationsteam Ihnen unterhaltsame Aktivitäten bieten konnte. Wir werden weiterhin bestrebt sein, allen unseren Gästen ein hohes Maß an Service und Annehmlichkeiten zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Tui Magic Life Beldibi Hotel Management