Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Gerne wieder in der Vor oder Nachsaison 😊
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir mussten aufgrund der späteren Eröffnung des Sherwood exklusive Kemer umbuchen und sind auf unseren Wunsch ins Rixos Beldibi gefahren. Es ist ein TUI Kids Hotel, was aber mit dem Hauptprogramm erst am 01.05. startet. Wir haben keine Kinder und fanden es überhaupt nicht "anstrengend", über Tag waren kaum Kinder zu sehen, da sie einen eigenen Kids Club mit Programm hatten. Wir waren aber auch vom 08.04.-17.04. Vor Ort. Wir waren schon in 4 anderen Rixos Hotels, aber die Lage und der wunderschöne Garten hat uns sehr beeindruckt. Wir haben uns tatsächlich sehr gut erholt, da es einfach ein sehr ruhiges kleines Hotel ist. Man hört sogar bei einem DZ Meerblick noch die Straße vorm Hotel 😉 (aber nicht störend). Es ist KEIN ☝️ Rixos Premium Hotel, das schienen einige Gäste nicht so erkannt zu haben. Aber es hat 5 Sterne mit Luft nach oben. Auch der sonst übliche Rixos Service/Standard ist noch nicht wirklich da. Herr Tuna von der Guestrelation nimmt aber Vorschläge/Ideen sehr ernst und setzt sie innerhalb kürzester Zeit auch um. Prima👍auch ist er stets über WhatsApp für alle Fragen zu erreichen. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber sehr gepflegt. Wir würden es wieder besuchen in der Vor oder Nachsaison, die Umgebung ist für uns einfach perfekt (vorm Hotel Berge, hinterm Hotel das Meer)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber sehr gepflegt. Leider haben die Doppelzimmer noch Teppich. Ab den Deluxe Zimmern hat man dann Laminat. Vielleicht sollten alle Zimmer auf Laminat umgestellt werden, es wäre auch zeitgemäßer und eine Renovierung in einigen Bereichen würde dem Hotel bestimmt gut tun.😉 Minibar gefüllt mit kleinen Gasflaschen 2x Efes Bier, 2x Cola/Zero, 2x Sprite, 2x Soda und 4x Wasser. Kaffee/Tee Set up auch vorhanden. Bademäntel und Schuhe sowie diverse Pflegeprodukte..alles da. Und ein super Fön🙏. 😊. Unsere Putzfee Kesiban war die Beste, die wir je hatten. Es fehlte nie was. Eher war zu viel da. Sie hatte auch immer Zeit für ein nettes Gespräch 🥰. Vielen Dank ❤️ dafür. Die Minibar war auch immer aufgefüllt, es fehlte nie etwas. Wir konnten unser Zimmer direkt um 11:00 Uhr morgens beziehen und auch bei der Abreise bis 16:00 Uhr nutzen. Vielen Dank nochmal dafür an Herrn Tuna😊


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Nicht sooo viel Auswahl, dafür aber von sehr guter Qualität. Wir waren zufrieden. Es gab immer überall kleine Sachen an verschiedenen Stellen zu essen. Wir haben 3 a la Cards genutzt: Barbeque, Mediteran und Italienisch. Alle noch im Innenbereich. Sie waren alle lecker...Aber.... das einzige was wirklich dem Thema entsprach, war das mediterane Restaurant (für uns das Beste), Barbeque war eigentlich eher ein türkisches Restaurant und hatte wenig mit Steak oder gegrilltem zu tun. Vielleicht wird es im Sommer anders, da ein toller großer Grill im Garten steht. Italienisch war dann ein Fisch und ein Kalbgericht. Aber es gab Carpaccio und Nudelvorspeisen 😊. Alles sehr lecker, aber in einigen Punkten wäre themenbezogener vielleicht schöner.


    Service
  • Gut
  • Es ist KEIN ☝️ Rixos Premium Hotel, das schienen einige Gäste nicht so erkannt zu haben. Aber es hat nunmal 5 Sterne, womit auch auf der Internetseite und in den Social Media Kanälen stark geworben wird. Da muss noch mehr gemacht werden. Auch der sonst übliche "Rixos Service/Standard" ist noch nicht wirklich Rixos üblich bzw. erreicht. In der Lobby ist ein wunderschöner Kamin, der auch jeden Abend angemacht wurde. Man wurde dann dort auch bedient mit allem was das Herz begehrt. Einige vorm Personal super aufmerksam andere brauchen etwas länger😉 auf diesem Wege danke nochmals an: Huzeyfe, Yakup, Ibrahim, Ramazan, Sifa, Haci, Ece. Sollten wir noch jemanden vergessen haben, nehmt es uns bitte nicht übel🙈. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit euch allen. Wenn bei einigen Angestellten "noch ein Auge" drauf gehalten wird, dann könnte es perfekt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Kulisse....vorm Hotel die Berge, hinterm Hotel das Meer. Vorm Hotel eine Geschäfte und Apotheke. Gute Busverbindung nach Kemer (1,50 €) Mit dem Privattransfer waren wir in ca. 50 min. Minuten im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel Sport Animation wird geboten. Abend Animation zu unserer Zeit eher weniger und nicht soo durchdacht. DJ Unterhaltung am Pool bei 10 Grad nicht wirklich so sinnig dafür der Irish Pub erst ab 23:00 Uhr geöffnet🤔. Da wollte man in Zukunft auch was ändern inkl. Musikauswahl sagte man uns. Über Tag Darts, Badminton, Boccia mit der netten Yulya. Das Meer hat keine kleinen Steine, sondern kleine Felsen🙈. Ich habe mir Badeschuhe gekauft, damit Es wurde auch ein kostenloser Shuttle ins Land of Legends sowohl für die Abendshow als auch für über den Tag mit kostenlosem Eintritt in den Aquapark angeboten. Wir kennen es schon, daher haben wir das Angebot jetzt nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Wulfers; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist uns auch eine Freude, Sie, unsere geschätzten Gäste, während Ihres Urlaubs in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihre Anregungen und Kommentare zu unserem Hotel sind uns sehr wichtig. Sie können sicher sein, dass wir unser Management über die von Ihnen vorgeschlagenen Themen informieren werden. Wir tauschen uns mit unserem Master für Ihre Food-Themenidee aus. Er hat gerade unser Hotel eröffnet. Es bringt einzigartige Innovationen in vielen Fächern. Ihre Gunst gegenüber unseren Mitarbeitern spielt jedoch eine sehr wichtige Rolle, um unsere Freunde zu ermutigen und die Dienstleistungen einen Schritt weiter zu bringen. Abschließend ist es unser größter Wunsch, Sie, unsere geschätzten Gäste, wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage. Hotel Management;

    Offizielle Hotel Homepage