- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Rixos Stammgäste, bisher im Rixos Tekirova, haben wir dieses Mal vom 18.3. - 25.3.16 die Gastfreundschaft im Rixos Beldibi genossen. Unser Dank für die angenehme Zeit gilt dem ganzen Team vor Ort. Allen voran danken wir dem hervorragendem David Pohl, dem Gästemanager vor Ort, der mit seiner herzlichen Art allen Fragen und Wünschen jedem Gast zur Seite steht. Es war ein toller und schöner Urlaub, danke an die gesamte Crew. Danke auch für die Geburtstagstorte. Elfriede und Peter
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gaeste Elfriede und Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns immer wieder so eine wunderbare Rückmeldung von unseren Stammgästen zu erhalten. Wir können Ihnen versichern, dass wir das viele Lob und die Anerkennung unserer Mitarbeiter nicht für selbstverständlich halten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse schaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die lobende Worte über unser Haus und Personal. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die namentliche Erwähnung gefreut und grüssen Sie recht herzlich. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und bleiben Sie uns Gesund. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Beldibi Hotel Management