- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines feines Hotel, welches man immer wieder weiter empfehlen kann. Die Rixos-Gruppe ist für uns schon eine TOP-Adresse.
Unsere Suite waren mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man sich vorstellen kann. Extrawünsche, wie 2-te Bettdecke oder mehr Kleiderbügel, wurden prompt erfüllt. Ein extra Lob für die total tolle Matratze, Einschlafgefühl vom Feinsten.
Da zu unserem Urlaubszeitraum sehr wenig Gäste anwesend waren, konnten wir unsere Speisen im A-la-Carte-Restaurant einnehmen. Von der Vielfältigkeit des Buffets bis hin zur Direktbestellung war alles auf den Punkt. Qualität und Quantität waren optimal und falls man einen Wunsch äußerte wurde er auch umgesetzt.
Das gesamte Personal war immer bemüht, seinen Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein sehr großes Lob an die Gästebetreuung, Herrn Orhan Önlü, der wirklich eine Bereicherung für dieses Haus ist. Seine Art mit Gästen umzugehen ist einzigartig und zeigt, das er seinen Job mit Liebe ausübt. Wir können dem ganzen Team ein DANKE für den gelungenen Urlaub aussprechen.
Ein kleiner beschaulicher Ort von wo man per Dolmbus Kemer und Antalya leicht erreichen kann. Ausflugsziele u.ä. sind ebenfalls im nahen Umfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
wurden nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia-Sofia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast Emine, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung die Sie uns gegeben haben. Von der Auswahl des Büffets über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Service bis hin zur Zimmer Sauberkeit hat alles Ihre Anerkennung gefunden. Vielen Dank über Ihre wunderbare Rückmeldung zu unserem Haus und Team. Unsere Mitarbeiter freuen sich Ihnen unvergessliche Urlaubstage ermöglicht zu haben. Auf angenehme Weise und mit natürlicher Persönlichkeit. Jeder einzelne bereichert unser Haus mit wertvollem Wissen, mit Menschlichkeit und aufrichtiger Enthusiasmus. Darüber sind wir sehr Stolz! Miteinander und mit gegenseitiger Wertschätzung prägt den Umgang zwischen uns den Mitarbeitern und zu unseren Gästen. Eine Philosophie, die eine besondere wohlfühlende Atmosphäre in unserem Hotel auszeichnet. Gerne werden wir Ihr Lob an unsere namentlich erwähnten Mitarbeiter Orhan weiterleiten. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Liebe Emine, sie sind im Rixos Sungate Hotel jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Guest Relations Manager Rixos Beldibi Hotel Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: Tel: 0090 530 644 79 09 oder Mail: david.pohl@rixos.com