- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grund dieser Reise war Magic Life Hotel, nur leider ist dies von einem Magic weit entfernt, die Anlage ist sehr schön aber die Reinheit, Essen und Service lässt zu wünschen übrig. Ich bin kein Nörgler aber dieses Hotel kann ich nicht anders bewerten, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
Zimmer war ein normales Standard Zimmer, obwohl ein besseres gebucht wurde 😏, Duschtür war aus den Angeln und wurde auch nicht repariert, sehr keimlastig, Teppichboden geht in einem Hotelzimmer garnicht,
Essen war jeden Tag das Gleiche, sehr viel Lamm, Buffet war sehr lieblos, fast alle Fleischsorten sehr zäh, hat mit dem Standard von Magic Life nichts zu tun. Es gab eine Getränkekarte die ausgeschenkt wurde und wenn ein Likör alle war, gab es auch kein Nachschub, man sagte zwar zu mir es gibt neue Warenlieferung aber die gab es dann 5 Tage nicht und man musste dann die Premium Ware kaufen, wenn man nur etwas bestimmtes getrunken hat.
Naja, es gab einige, die sich schon Mühe gegeben haben,
Flughafen zum Hotel war ca. 45 min, Ausflüge konnte man buchen, man konnte auch selber nach Kemer oder Antalya mit Bus oder Taxi fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure haben sich sehr bemüht um am Tag die Freizeitgestaltung und am Abend die Shows gestalten. Vor allen bedanke ich mich bei Chan und Anil, die sich sehr um die Gäste von den Angels bemüht haben, sie waren immer für uns da, wir hatten sehr viel Spaß mit ihnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und uns durch Ihr Feedback wertvolle Einblicke geben. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Animationsteams, besonders von Chan und Anil, schätzen und dass sie Ihren Aufenthalt durch ihre engagierte Arbeit bereichert haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Rückmeldungen zu den Bereichen Service, Sauberkeit und Gastronomie sehr ernst. Ihre Hinweise zur Zimmerqualität, Instandhaltung und den Speisen helfen uns dabei, die Standards, die Sie von einem Magic Life Urlaub erwarten, noch weiter zu verbessern. Insbesondere die Verfügbarkeit und Qualität unserer Getränke sowie die Vielfalt und Präsentation der Speisen werden wir gezielt mit den verantwortlichen Teams besprechen. Ihr ehrliches Feedback zeigt uns, wie wir unsere Leistungen gezielt verbessern können. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und eine hohe Qualität erleben, die den Wert Ihrer Reise voll widerspiegelt. Vielen Dank nochmals, und wir hoffen, Sie bei uns bald erneut begrüßen zu dürfen – dann mit einem rundum überzeugenden Magic Life Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI Magic Life Beldibi Team