Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024
Kein 5 Sterne Standard, daher nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Definitiv kein 5 Sterne Hotel, schlechtes Essen, Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Allerdings sind die Zimmer bzw. das Hotel allgemein in die Jahre gekommen und müsste saniert werden. Im Badezimmer schloss die Duschtür nicht richtig und die Halter für für den Duschkopf waren defekt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist nicht gut und definitiv nicht das, was man bei einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Wir waren sehr enttäuscht. Das Essen ist grundsätzlich kalt und schmeckt teilweise nach nichts. Die Vielfalt ist auf den ersten Blick gegeben, man merkt jedoch schnell, dass es jeden Tag mehr oder weniger dasselbe gibt. Oft war es so, dass Speisen nach 1 Stunde nach Eröffnung des Restaurants auf einmal leer waren und auch nicht im Laufe des Abends nachgefüllt wurden. Ebenso kam es mehrmals vor, dass keine neuen Teller mehr verfügbar waren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Der Service im Restaurant ist nett und zuvorkommend. Leider hat man den Eindruck, dass der Service überfordert ist. Getränkewünsche wurden teilweise mehrmals vergessen und die abgegessenen Tische werden nicht zeitig für neue Gäste hergerichtet. Um neues Besteck, Servietten und eine Lampe muss man sich dann teilweise auch selber kümmern.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Anmerkungen mitzuteilen. Wir legen großen Wert darauf, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, und Ihr Feedback gibt uns die Gelegenheit, an den entsprechenden Stellen nachzubessern. Wir freuen uns, dass Sie die Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers als angenehm empfunden haben. Die Hinweise zu den Zimmereinrichtungen und die Rückmeldung zu einer möglichen Sanierung der Anlage nehmen wir gerne auf und werden diese Punkte in unsere weiteren Planungen einfließen lassen. Ein hochwertiges, komfortables Umfeld ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, kontinuierlich Verbesserungen in allen Bereichen des Resorts umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste mit einer abwechslungsreichen und hochwertigen kulinarischen Auswahl versorgt werden. Die Situation, dass Speisen nicht ausreichend verfügbar waren oder Teller nicht rasch nachgelegt wurden, wird von uns geprüft. Auch die gleichbleibende Frische und Temperatur unserer Speisen sind uns ein großes Anliegen, und Ihr Feedback zeigt uns, dass wir hier noch gezielt optimieren müssen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und Anregungen, die uns helfen, den Urlaub unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie eines Tages erneut willkommen zu heißen, um Ihnen eine rundum zufriedenstellende Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI Magic Life Beldibi Team

Offizielle Hotel Homepage