- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Magic Life hat dieses Hotel übernommen aber leider nicht an den Club Standard angepasst - es ist definitiv kein 5 Sterne Hotel
Wie hatten Double Room Deluxe und das war richtig schön
Auf keinen Fall 5 Sterne Kein Show Cooking wie eigentlich in der Hotelbeschreibung angegeben, Abends wenig Abwechslung der Speisen, geschmacklich eher fad, Mittags auch immer das gleiche Angebot, Gözleme tagsüber nicht verfügbar - was in jedem türkischen 3 Sterne Hotel Standard ist, Coffee House ebenfalls täglich gleiches Kuchenangebot und nur 4 Tische als Sitzmöglichkeit im Außenbereich, keine Snacks wie Toast, Sandwich, Waffeln zwischen Mittag und Abendessen. Absoluter Reinfall die Spezialitäten Restaurants - Essen katastrophal.
Sehr freundlich und aufmerksam
Transferzeit ca. 45 Minuten, Hotel ist in einer wunderschönen Gartenanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesskurse ansprechend und gut über die App buchbar, manche Trainerinnen vielleicht etwas zu übermotiviert und fasst schon im Trill-Modus, Kurse ausschließlich in englischer Sprache und wobei man von einem Magic Life Club erwarten könnte, dass die Animation etwas deutsch kann
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten und möchten auf einige Ihrer Punkte eingehen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Double Room Deluxe sowie die schöne Gartenanlage gefallen haben und Sie unser Personal als freundlich und aufmerksam erlebt haben. Ihr Lob ist uns sehr wichtig. Wir bedauern jedoch, dass die kulinarische Vielfalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback zu den Buffets und Spezialitäten-Restaurants sehr ernst und werden unsere Angebote überprüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso werden wir uns mit dem Coffee House und den fehlenden Snacks zwischen den Mahlzeiten auseinandersetzen, um unser Angebot zu erweitern. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir arbeiten stetig daran, die Qualität unseres Services zu verbessern, und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum perfekten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI Magic Life Beldibi Hotel Management