- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Guten Tag,ich komme aus Deutschland und gebe meine Erfahrung im Rixos ab das ich 10 Tage besuchte..bin ein absoluter Delphin Stammkunde und komme schon 10 Jahre in die türkei aber es ist mir noch nicht wiederfahren das in einem Hotel fast niemand DEUTSCH kann bis auf Ausnahme der Gästerealtion DAVID ...Das ist für mich nicht ok...Darum war es so schwer ein Massage zu buchen,oder ein DIESEL (colabier ) bestellen da niemand wusste was das ist..für alles musste ich die David fragen Das NERVTE uns sehr...die Anlage ansonst super sauber,Essen super leider nicht abwechsungsreich...wenig animation muss man auch nicht haben..aber ich muss sagen dann kam ein Türkische gruppe von mega vielen Gaesten und ich muss sagen da gab es anderes essen...Live Musik.Pool spiele...also muss ich sagen mein Fazit ich werde es nicht mehr berreisen...nur zur info falls jetzt manche denken warum fuhr sie wenn sie von delphin kunde ist, so überzeugt ist in diese Hotel,ganz einfach leider gibt es in der Region Kemer keine Delphin Hotels drumm probierten wir das Rixos...Zimmer sind mega gross und toll, sauberkeit der zimmer war nicht ansprechend musste mehrmals reklamieren.klimanlage ging nur stundenweise wir hatte 36 grad und das im vierten stock mit 4 Fenstern und einem Balkon da weiss man ja ,da war hitze vorprogrammiert...AUch die Abendgarderobe war eine katastrophe wie manche rumliefen, badeschuhe, schwimmshorts...das kennen wir aus dem delphin leider nicht...aber die Kultur des Hotels ist auch mindestens achtzig prozent russischen ,zehn prozent türkisch und vieleicht fünf prozent deutsch darum auch kaum bewertungen schade .Deshalb denke ich wird auch in dem hotel kein deutsch gesprochen bzw sehr wenig schade denn das hotel ansich sehr schön bis auf die kleine mängel dich ich schon aufzählte danke vieleicht nimmt sich das management das sich zu herzen ...Danke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Severine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Severine, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir dennoch kurz Stellung zu einigen Punkten nehmen: Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein internationales Haus, die Voraussetzung unsere Personal ist das beherrschen der englischen Sprache und eine zweite ist natürlich vom Vorteil. Schade, wenn es zu Kommunikationsproblemen gekommen ist. Jedoch ist unsere Gästebetreuung, wie Sie auch erwähnt haben unser Mitarbeiter David Pohl für unsere deutschen Gäste jederzeit behilflich. Auch das Buffet ist international und abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gerne gehen unsere Köche auf die Wünsche unserer Gäste ein. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen haben. Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Shorts zum Abendessen gehen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden verstärkt darauf achten, dass unsere Hotelgäste am Abend angemessene Kleidung tragen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung nicht erfüllt haben. Unsere Animationsteam gibt sich große Mühe, Aufführungen für unterschiedlichste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig jeden Geschmack zu treffen. Zu Ihrem Vergleich zu der Delphin Gruppe können wir nur darauf hinweisen, dass jedes Hotel ein anderes Angebot hat und verschiedene Märkte anspricht. Wir, die Rixos Familie ist international vertreten und begrüsst Gäste aus aller Welt. Entsprechend der Gästestruktur variirien sich unsere Angebote und unser Service. Selbstverständlich nehmen Ihre Anregungen zu Herzen und sind um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Rixos Beldibi Hotel Management