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Isabelle
Verreist als Paar • Juli 2024
Mangelhafter Service und inkonsequente Animation
3,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Als wir das Zimmer im Reisebüro gebucht hatten, wurde uns gesagt, dass sehr sehr viele Zimmer noch frei und unbesetzt sind und wir bestimmt ein Upgrade kriegen, Sie der Rezeption aber auch noch einmal schreiben wird. Ein Upgrade trotz freien Zimmern und Nachfrage vom Reisebüro gab es nicht. Hier bekommt man nur genau das, wofür man auch gezahlt hat. Die Tür zu unserem Zimmer war kaputt und ist nicht alleine ins Schloss gefallen. Man müsste quasi gegen die Tür beim zufallen treten, damit sie richtig geschlossen war. Anscheinend war das auch dem Personal nicht bewusst, da wir manchmal auch zu offener Zimmertür vom Pool zurück gekommen sind... Sicher würde ich das nicht nennen. Bett, Bad und Zimmergröße sonst waren in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Isst man Fleisch, hat man hier ganz nette Auswahl. Vegane Ernährung so gut wie unmöglich. Vegetarisch gerade so möglich, wenn man Frühstück, Mittag und Abendessen das gleiche essen möchte. Dazu kommt auch noch, dass die Bezeichnungen zum Essen nicht passen. So steht beim Omelette mit Gemüse zum Beispiel nur "Omelette" und dann beim Omelette "Omelette mit Gemüse". Schlimmer ist es noch bei den Nudeln wo Bolognese Soße und Napoli so gut wie jeden Tag vertauscht wurden. Auf die Beschreibungen kann man sich demnach nicht verlassen. Essen gibt es jedoch gefühlt 24/7.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Service... Man bekommt wofür man zahlt... Und manchmal auch noch weniger :) An der Rezeption wird einem bei Anmerkungen nicht Mal ins Gesicht geschaut oder eine Entschuldigung ausgesprochen, dafür dass man zwei Tage hintereinander kein Toilettenpapier, Handtuch oder Wasser aufgefüllt bekommen hat. Da bin ich von anderen Rezeptionen echt anderes gewöhnt. Die Reinigungskräfte haben wie schon erwähnt manchmal die Zimmertür offen gelassen, keinen einzigen Tag den Boden gewischt, Handtücher vergessen, Müll nicht geleert und kein neues Toilettenpapier gebracht, selbst wenn dort zwei leere Papperollen stehen ... Ich denke dies zeigt, wie ordentlich die ihren hob gemacht haben... Gefühlt gar nicht. Die Minibar mit dem Wasser wurde alle drei Tage aufgefüllt je nach Lust und Laune mal mit einer Wasser Flasche, Mal mit acht. Das Animationspersonal ist durchwachsen. Einige super nett und motiviert. Andere bieten nicht an, was in der App angeboten wird oder sind unhöflich und verjagen alle Teilnehmer. Zudem werden die Animateure vom Hotel zu allen Gästen geschickt, um nach guten Bewertungen zu betteln, da sie so einen freien Tag gewinnen können. Natürlich hat man dann Mitleid und gibt eine sehr gute Bewertung ab. Jeden Tag haben wir Leute gesehen, die dazu quasi genötigt wurden sind. Die ganzen guten Bewertungen die man online findet, würde ich daher nicht trauen. Über die Magic App kann man Angebote und Aktivitäten buchen und Extras für das Zimmer bestellen, wie Bettdecke, Kissen etc. Als wir darüber neues Toilettenpapier buchen wollten, haben wir keines bekommen. Die App wird wohl nicht oft vom Personal selber genutzt. Tennis wird gefühlt den ganzen Tag lang angeboten, zwei Anfänger Kurse, intermediate, advanced und Profi. Dabei bietet der instructor aber eigentlich nur abends den beginner Kurs an und sagt allen, dass man die anderen Kurse nicht buchen soll, da tagsüber die Sonne scheint und ihm das zu warm ist. Er möchte nur am frühen Nachmittag, wenn es schon kühler ist. Fair... Aber dann soll man doch auch nur den einen Kurs in der App anbieten und nicht so tun als ob.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabelle
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Tui Magic Life Team

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