Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Masi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Noch viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage sehr schön und sauber, mit viel Potenzial. Service leider unterirdisch und unterbesetzt. Getränkebestellungen fast unmöglich, Teller wurden nicht abgeräumt. Katzen im Restaurant. Essen war geschmacklich gut, Auswahl leider schlecht. Es gab gefühlt jeden Tag das gleiche. Vom Magic Life Standard bisher leider noch weit entfernt. Cocktails geschmacklich gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser 1. Zimmer war sehr klein und dunkel, leider gar nicht schön. Nach einem Zimmerwechsel bzgl. Lärm haben wir ein schönes und geräumiges Zimmer bekommen. Da das Hotel zum Zeitpunkt der Ankunft nicht ausgebucht war, stelle ich mir die Frage, wieso man Gäste in einem Zimmer unterbringt, welches im Vergleich einem Abstellzimmer gleicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich gut. Auswahl schlecht, nichts besonderes. Kein live cooking, eher Kantinenstil


    Service
  • Eher schlecht
  • Service leider schlecht. Kellner*innen kommen bei den Getränkebestellungen leider nicht hinterher sowie beim Teller abräumen. Mehr Freundlichkeit wäre an der einen oder anderen Stelle auch Wünschenswert gewesen. Es wird sehr wenig bis gar kein deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne saubere Anlage. Flughafentransfer ca. 1 Stunde. Bis Kemer ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Masi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre positiven Anmerkungen zur Sauberkeit und den schönen Anlagen. Ihre Kritikpunkte zum Service, den Getränkebestellungen und der Essensauswahl nehmen wir sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um diese Bereiche zu verbessern. Auch Ihre Erfahrung mit den Zimmern ist uns wichtig, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tui Magic Life Beldibi Hotel Managment

    Offizielle Hotel Homepage