- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erste Reise in ein Rixos Hotel Unsere Anreise verlief nicht ganz reibungslos, da der Abflug von Leipzig sich um fast 3 Stunden verspätet hatte. Wir, Eheleute über 80, trafen im Rixos Beldibi am 23.11.2022 kurz vor Küchenschluss zum Abendbrot ein. Insofern war der perfekte Empfang an der Rezeption durch Herrn Tuna sehr hilfreich, der uns noch zum Abendessen und zu etwas Entspannung verholfen hat. Außerdem konnten wir uns recht gut in deutsch verständigen. Während unseres Aufenthaltes bis 07.12.2022 hat uns Herr Tuna bei Bedarf immer zur Verfügung gestanden, was wir als außerordentlich positiv empfunden haben. Mit der Vergabe des Zimmers (Nr. 1426) in der 4. Etage, mit einem super Ausblick in Richtung Meer und der fantastischen Gartenanlage, waren wir überrascht und richtig begeistert. Das Angebot an Speisen und Getränken haben wir in Qualität und Vielfalt als hervorragend empfunden. Der Service bei Tisch und in der Bar lies keine Wünsche offen, denn die freundlichen und hilfsbereiten Servicekräfte haben alles getan, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das trifft auch auf das Personal zu, das für Sauberkeit und Pflege des gesamten Hotels ständig sichtlich gut arbeitet. An der guten gründlichen Zimmerreinigung konnten wir das auch täglich vorfinden. Das Zimmer hatte auch einen hohen Standard. Die Kommunikumation mit der Heimat klappte dank eines starken WLAN`s ausgezeichnet. Es ist bestimmt nicht immer leicht, den Vorstellungen aller Gäste gerecht zu werden! Unsere Wertschätzung für die vielfältigen Tätigkeiten haben wir zumindest mit anerkennenden Gesten bekundet und das ist bei vielen fleisigen Menschen sehr gut angekommen. Lediglich war die Sprachbarriere leider vorhanden, aber manchmal war der Google-Übersetzer sehr hilfreich und irgendwie konnte man sich immer verständigen. Wir sind überzeugt, dass hinter dem Rixos Beldibi ein perfektes Management steht, dem wir an dieser Stelle unbekannterweise danken möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Herr Spanke; Bitte verzeihen Sie mir zunächst, wenn ich mit meinen Worten nicht genug ausdrücken kann, was für eine große Freude es für uns ist, Sie in unserem Hotel zu beherbergen. Es ist unsere Hauptaufgabe, Sie nach Ihrem Login auf die perfekte Weise willkommen zu heißen. Wir freuen uns, wenn wir diesen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Ihre Wertschätzung spielt eine wichtige Rolle, um unsere Mitarbeiter zu motivieren und den gleichen Servicestandard zu halten und weiter zu steigern. Wenn Sie sich erneut für uns entscheiden, helfen wir Ihnen gerne aus den Zimmern auf der gleichen Etage. Das Restaurant- und Küchenteam hat all seine Bemühungen darauf konzentriert, unsere geschätzten Gäste glücklich zu machen. Auch im Namen von mir als Ihrem Assistenten und allen meinen Kollegen danken wir Ihnen für Ihr lächelndes Gesicht und Ihre Kommunikationsbemühungen. Darin steht, dass wir uns freuen, Sie wieder unter uns zu sehen. Wir wünschen Ihnen schöne und gesunde Tage. Hotel Management