Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Esra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Service & Essen 👎🏽 Anlage. Zimmer, Sauberkeit 👍🏾
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön. Die Zimmer genauso. Ist alles sehr sauber. Nur das Essen und der Service sind zu bemängeln. Es ist zu wenig Personal, und die, die da waren, waren überhaupt nicht aktiv. Beim Essen kamen sie entweder nie an unser Tisch, um zu fragen, was wir trinken wollen, oder sie kamen total spät, wenn wir mit unserem Essen schon fertig waren. Das Essen hat auch nicht geschmeckt. Es gab jeden Tag fast dasselbe. Meine Freundin war im Jahr 2019 in diesem Hotel mit ihrer Familie, ihr hattes alles so gut gefallen, dass wir nun zusammen gereist sind. Aber alles hat nachgelassen. Die Zufriedenheit von damals war absolut nicht mehr da. Die Ansicht meiner Freundin wurde auch von vielen weiteren Gästen, welche jedes Jahr in dieses Hotel gegangen sind, bestätigt. Also Service und Essens (qualität) hat deutlich nachgelassen. Von einem Rixos Hotel erwartet man das natürlich nicht. Grosses Lob geht aber raus an folgende Mitarbeiter, die trotz allem uns einen angenehmen und super Aufenthalt ermöglicht haben: - Atilla: Zuständig für Strand und Co. - Ali: Kellner im Hauptrestaurant und in der Lotus Bar - Mehmet Sous Chef: Koch - Bedirhan: Beverage Manager


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Esra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu teilen. Wir schätzen Ihre Meinung und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Service und die Qualität des Essens während Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Standards entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Personalmangels und der Verzögerungen im Service sind sehr wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass dies intern überprüft und verbessert wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir werden Ihr Lob für die oben genannten Mitarbeiter, die Ihren Aufenthalt angenehmer gestaltet haben, weitergeben. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass jeder Gast eine positive Erfahrung bei uns macht, und wir freuen uns, dass diese Mitarbeiter dazu beitragen konnten. Ihre Kommentare werden dazu verwendet, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, und wir hoffen, dass Sie in Ihren zukünftigen Reisen positive Erlebnisse haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Beldibi Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage