Viele Beschwerden gab es da der Club erst aufgemacht hat. Jeder hat sofort die Beschwerde umgesetzt. Wir hatten nichts aus zusetzen. Super Animation, super essen, tolle Anlage. Es wurden am Strand Bagger arbeiten getätigt. Hat uns nicht gestört. Pool hat auch gereicht. Service war nicht sofort da, aber wir haben Beine zum selbst auf stehen. Es wurden Rasenmäharbeiten morgens mal gemacht. Ja, macht Lärm, aber danach ist der Rasen wieder schön. Manche beschweren sich echt wegen jedem scheiss. Essen war immer super lecker. Ab und zu kalt. Klar, wenn die Touristen den Deckel von den Essen offen lassen. Aber sogar da haben sie reagiert und Warmhalteplatten besorgt. Manchmal sollten sich die Leute an der eigenen Nase packen und mal Anstand und Sauberkeit im Urlaub lernen. Viele haben sich beschwert weil sie nicht deutsch sprechen. Hallo, Englisch ist die Sprache wo man weiter kommt. Wenn man halt nur auf seine Sprache besteht, selbst Schuld. Der Club war super. Natürlich noch nicht ganz der Magic Life Standard, aber trotzdem sehr zum empfehlen. Und der TUI Preis war der Hammer! Für so wenig Geld findet man kaum noch eine Reise.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zum TUI Magic Life Beldibi. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und viele positive Erfahrungen gemacht haben. Ihre Geduld und Ihr Verständnis während der Eröffnungsphase des Clubs sind sehr geschätzt. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten und ihre Bedenken ernst zu nehmen. Ihre Rückmeldungen helfen uns dabei, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten durch Strandbauarbeiten und Rasenmäharbeiten und werden unser Bestes tun, um solche Störungen in Zukunft zu minimieren. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Animationsprogramm, der Qualität des Essens und der Anlage zufrieden waren. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Tui Magic Life Beldibi Hotel Managment