Tolles Hotel, sauber und gepflegt, leider sind viele Katzen auf der Anlage und leider auch im Hotel unterwegs.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Ein paar Kleinigkeiten wie Bademantel, Zahnbürste /-pasta, usw. konnten bei der Gästebetreuung (deutschsprachig, Danke Aysel 🙏🏻) nachgefordert werden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Qualität und Auswahl der Speisen/Getränke ist in Ordnung. Wir waren im November da, „nur“ ca. 100 Gäste auf der Anlage, somit ist die Auswahl verständlicherweise etwas eingeschränkt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Allgemein sind die Angestellten sehr freundlich, die deutschsprachige Gästebetreuung Aysel steht für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung. Das Personal besucht derzeit einen Deutschkurs und ist stets bemüht. Alle Mitarbeiter sind durchaus freundlich und sehr bemüht - auch ohne Trinkgeld. Das Serviceteam ist auffallend jung, funktioniert aber gut im Team, die Stimmung untereinander ist hilfsbereit und man fühlt sich tatsächlich wie „Zuhause“.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Tolle Anlage, gepflegter Poolbereich, es gibt nichts zu bemängeln.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Beldibi Hotel. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub mit familiärem Flair bei uns erlebt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Anwesenheit von vielen Katzen auf der Anlage und im Hotel für Sie ein Anliegen war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Maßnahmen prüfen, um sicherzustellen, dass alle Gäste eine angenehme Erfahrung machen können. Wir schätzen Ihre Eindrücke und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Rixos Beldibi Hotel Management