Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • November 2023
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Toller Urlaub in einem kleinen Hotel mit familiärem Flair - Danke für diese Erfahrung!
4,7 / 6

Allgemein

Tolles Hotel, sauber und gepflegt, leider sind viele Katzen auf der Anlage und leider auch im Hotel unterwegs.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ein paar Kleinigkeiten wie Bademantel, Zahnbürste /-pasta, usw. konnten bei der Gästebetreuung (deutschsprachig, Danke Aysel 🙏🏻) nachgefordert werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Qualität und Auswahl der Speisen/Getränke ist in Ordnung. Wir waren im November da, „nur“ ca. 100 Gäste auf der Anlage, somit ist die Auswahl verständlicherweise etwas eingeschränkt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Allgemein sind die Angestellten sehr freundlich, die deutschsprachige Gästebetreuung Aysel steht für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung. Das Personal besucht derzeit einen Deutschkurs und ist stets bemüht. Alle Mitarbeiter sind durchaus freundlich und sehr bemüht - auch ohne Trinkgeld. Das Serviceteam ist auffallend jung, funktioniert aber gut im Team, die Stimmung untereinander ist hilfsbereit und man fühlt sich tatsächlich wie „Zuhause“.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Tolle Anlage, gepflegter Poolbereich, es gibt nichts zu bemängeln.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Beldibi Hotel. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub mit familiärem Flair bei uns erlebt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Anwesenheit von vielen Katzen auf der Anlage und im Hotel für Sie ein Anliegen war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Maßnahmen prüfen, um sicherzustellen, dass alle Gäste eine angenehme Erfahrung machen können. Wir schätzen Ihre Eindrücke und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Rixos Beldibi Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage