Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Top Hotelanlage für einen traumhaften Urlaub !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch dieser Aufenthalt im Rixos Beldibi war wieder ein Volltreffer. Schönes Zimmer mit Meerblick, ein Obstkorb zur Begrüßung und dazu diese wunderschöne gepflegte Hotelanlage. Unsere Anliegen und Wünsche wurden durch die kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Besser geht es nicht. Besonders hervorheben möchte ich den Guest Relations Service mit seinen hervorragenden Mitarbeitern, die einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben. Nochmals vielen Dank an Herrn David Pohl, Guest Relations Manager.


Zimmer
  • Gut
  • Wunderschönes, renoviertes Zimmer mit Balkon und Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Restaurants waren sauber und gemütlich. Die Speisen waren stets ansprechend angerichtet und schmeckten. Die Auswahl war immer reichlich, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kellner waren stets freundlich und sorgten zügig für frische Getränke. Service und Qualität der Getränke an den Bars war ebenfalls sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Service der Spitzenklasse. Alle Mitarbeiter waren stets zuvorkommend und freundlich. Wünsche wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, ruhig gelegen. Gute Dolmus-Verbindungen in alle Richtungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Dieter, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben und Ihren Aufenthalt als ’’einen traumhaften Urlaub’’ bezeichnen. Wir können Ihnen versichern, dass wir das viele Lob und die Anerkennung unserer Mitarbeiter nicht für selbstverständlich halten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse schaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die lobende Worte über Personl, gerne haben wir Ihre Komplimente an unsere Guest Relation David Pohl und an unser Team weitergeleitet. Auch Ihr Lob an unseren kulinarischen Leistungen freut uns sehr. Wir legen sehr viel Wert auf die Frische und auf die Qualität der angebotenen Speisen und unser Küchenteam arbeitet mit viel Liebe zum Detail an den Gerichten. Wir hoffen, dass die Erholung noch ein wenig vorhält und Sie etwas Kraft für den Alltag tanken konnten. Und wenn Ihnen diese einmal ausgeht, kommen Sie einfach zu uns und lassen sich wieder verwöhnen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Beldibi Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage