Das Hotel selbst ist bereits etwas in die Jahre gekommen, wird allerdings liebevoll bis ins Detail vom Personal gehegt und gepflegt. Weder am Service noch am Essen gibt es etwas auszusetzen. Wir wurden selten von so viel Freundlichkeit und positiver Energie überrascht.
Unser Zimmer mit Meerblick war ausreichend groß, so dass man problemlos auch mal eine Regentag überbrücken könnte. Die Betten waren erstaunlich bequem und die Zimmer gut isoliert. Die Balkontür ist doppelt verglast und hält alle störenden Nachtgeräusche (laute Musik) ab. Alle Zimmer und Flure sind mit Teppichboden belegt, so dass auch Spätheimkehrer nicht den Schlaf stören.
Die drei täglichen Buffets ließen keine Wünsche offen. Es wurde immer alles liebevoll angerichtet und bei Bedarf sofort wieder aufgefüllt. Lokale Köstlichkeiten und mediterrane Kost wurden abwechslungsreich und sehr schmackhaft angeboten. Ein tolles Lob an das Team Küche! Im Restaurant waren immer ausreichend Sitzgelegenheiten vorhanden, die Tische wurden nach jedem Gast gesäubert und Teller schnell abgeräumt. Das Personal war auch hier mega freundlich und sorgte sogar für gewünschte Getränke. Unser persönliches Highlight war immer der Besuch der Strandbar. Der Barmann Orhan sorgt dort stets für gute Stimmung und leckere Drinks.
Wir waren selten von soviel guter Laune und Freundlichkeit umgeben wie in diesem Hotel. Man fühlte sich jederzeit willkommen und gut aufgehoben.
Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 50 km und führte über gut ausgebaute Hauptverkehrsstraßen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir einfach nur eine Woche Auszeit genossen haben, können wir diesen Teil leider nicht beurteilen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt und besonders unseren Service, das Essen und die Freundlichkeit unseres Teams genossen haben. Ihr Lob an die Küche und an Orhan geben wir gerne weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI Magic Life Rixos Beldibi Team


