Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Wunderschön aber…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes Hotel mit einer traumhaften Anlage, die aber mehr sauber und gepflegt werden müsste. Die liegen am Pool und auf der Wiese alle voll geschissen. Muss jeden Morgen sauber gemacht werden, mit einem nassen Lappen und Reinigungsmittel und nicht wie wir erlebt haben mit einem trockenen Lappen nur eben über die Tische. Reinigungspersonal von den Zimmern war top.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Pizza und Pide war jeden Tag ein Genuss ! Und die Desserts ein Traum ! Ein Lob an den Herrn der die Melonen geschnitzt hat!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wirklich unverschämt was wir erlebt haben. Wir wurden absichtlich nicht bedient. An unserem letzten Abend war es an Respektlosigkeit nicht mehr zu übertreffen. Die Kellnerin guckte immer wieder zu unserem Tisch. Guckte mir direkt in die Augen und ignorierte uns mit voller Absicht, auch die dreckigen Teller. Wir hatten einige Abende ohne das wir trinken bekommen haben. Aber auch beim Mittag essen wurden wir nicht bedient. Tische neben an aber schon ! Geht gar nicht ! Nicht nur wir hatten dieses Problem. Ein Abend hat man uns nicht mal saubere Gläser hingestellt. Oft standen die Kellner rum beim Abendessen und redeten oder waren am Handy !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schönes Hotel aber Vorsicht ist am Strand geboten wegen großen Steinen. Auch Wasserschuhe haben nicht wirklich geholfen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svenja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht in allen Bereichen gut betreut gefühlt haben – insbesondere beim Service im Restaurant. Dieses Feedback nehmen wir sehr ernst und haben es bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Gleichzeitig freut es uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot, insbesondere die Pizza, Pide und Desserts, sowie der Einsatz unseres Housekeepings positiv in Erinnerung geblieben sind. Auch Ihre Anmerkungen zur Reinigung der Außenbereiche nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Chance, Sie unter besseren Umständen erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen TUI Magic Life Beldibi Team

    Offizielle Hotel Homepage